1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Erwin54, 8. Juni 2009.

1. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

Vor 3 Jahren hat Premiere komplett Übertragen von 16.30 Sonnabend bis 17.30 Uhr am Sonntag . Da wurde auch noch in der Nacht kommentiert mit 2 Teamas . Das waren Schulz/Reuter und Mielke/Graf . Wolfgang Rother war sogar noch als Moderator vor Ort. Und Mielke und Graf sind dann Sonntag Mittag nach München zurück geflogen um Abends noch Nascar zu kommentieren. Dann gabs noch ne Regenunterbrechung und Mielke hatte schon gar kein bock mehr weiter zu machen. 2007 hat Premiere dann nicht kommplett Übertragen , sondern dazwischen noch F1 aus Indy und Boxen gezeigt. Und Richtig in der Nacht gabs kein Kommentar. Welcher damals von Bichteler/Graf beigetragen wurde.

2. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2009 - live und nonstop auf Europsort und Eurosport 2

Im ersten Jahr,das war klasse.Aber im letzten,ja das liebe Geld,wie bei der NASCAR einfach nur Miserabel.Würde Mich trotzdem freuen,wenn es irgendwann wieder bei SKY laufen würde.

3. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Deine Signatur stimmt nicht ganz... Jeff Hardy war nur 1:10 Min WWE Champ... :winken:

4. Satschuessel

Satschuessel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Dreambox

vor 3 Jahren auf Premiere war cool... :love:

ich hab' die 25h :D hier noch komplett auf DVDs liegen...

5. Waldheinz

Waldheinz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E

Nur mal als Anmerkung. Heute 18:00 & 19:15 Uhr Freies Training, morgen 19:00 Uhr Qualifikation. Jeweils live auf ESP2.

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt hatte da aber Motors.TV die Erstrechte und hat über 50 Stunden live übertragen! Und bei Motors.TV war es richtig lustig :love:

7. tja

tja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ESP hat auch letztes Jahr zusammen mit ESP2 komplett übertragen! Da hätte mans ja schon sehn können, ich bin um 22h ins Bett gegangen und um 1 wieder aufgestanden, ab da ham se wieder auf ESP1 übertragen bin dann aber nach ner Stunde eingeschlafen :D, deshalb weis ich nimmer ob mit oder ohne kommentar :(

8. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

auf Eurosport gab es auch die ganze Nacht Kommentar. Freu mich schon wieder auf Rainer Braun :D

9. Waldheinz

Waldheinz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E

Hmm ... da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Ich werd wohl alt, oder es lag daran das ich zu der Zeit arbeiten musste und dadurch eh nicht viel mitbekommen hab. ;)

10. tja

tja Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kam mir das letztes Jahr eig nur vor oder war es so, dass alle 5-10min 2Werbespots gekommen sind (zumindest am SA)?