1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Stunden von Le Mans 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Andree1205, 7. Mai 2008.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Gut so! Aber auf ESP2 hätte es mir besser gefallen - da ESP2 ne bessere Bildqualität bietet!
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    24 Stunden von Le Mans in ORF 1

    GILT NICHT FÜR: EUROSPORT oder EUROSPORT 2

    14.06.08
    --------
    14:55 Uhr 24 Stunden v. Le Mans (Start)
    bis 15:10 Uhr
    16:35 Uhr live aus Le Mans ( bis 16:45 Uhr)
    danach erst wieder um 23:30 Uhr bis 23:35 Uhr
    15.06.08
    --------
    01:15 Uhr bis 01:20 Uhr
    02:50 Uhr bis 02:55 Uhr
    04:25 Uhr bis 04:30 Uhr
    06:55 Uhr bis 07:00 Uhr
    07:45 Uhr bis 07:50 Uhr
    08:45 Uhr bis 08:50 Uhr
    09:35 Uhr bis 09:40 Uhr
    10:40 Uhr bis 10:45 Uhr
    12:05 Uhr bis 12:10 Uhr
    13:30 Uhr bis 13:35 Uhr
    14:55 Uhr bis 15:15 Uhr ( Ende )

    Quelle: tv.orf.at


    gruss aus NW

    SPIDY
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2008
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Übrigens finde ich das ES 2 bis jetzt einen echt guten Job macht. Tolle, engagierte Kommentatoren, tolle Bilder. Finde auch die Onboards echt toll dieses Jahr!

    Da vermisst man gar nicht mehr die lustlosen Premiereübertragungen! :)
     
  4. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Jap, vorallem Rainer Braun war gestern klasse. Ich weiss nicht ob der schon etwas getrunken hatte um wach zu bleiben, aber bei den Unfall von Hideki Noda hat der 2 Autos gesehen :D

    Schade, dass es wohl keine Erwähnung der Fans oder Diskussionen mit den Zuschauern geben wird. Bei British Eurosport schauen die Kommentatoren immer in das Eurosport Forum und lesen Nachrichten vor oder ähnliches. Würde vorallem Nachts sehr interessant sein.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.852
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Stimmt. ESP2 macht nen tollen Job. Nur 16:9 wäre ein guter Weg!
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Angeblich alles Glasfaser um Le Mans und nächstes Jahr sogar alle 55 Autos mit Onboards!

    Super, ist schon echt eine Schande was Premiere (nicht) aus den tollem Recht Le Mans gemacht hat. Aber lassen wir den Vorstandsvorsitzenden weiter von 3 Mrd € Umsatz und 10 Mio Abonnenten träumen.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Irgendwie tut mir der Kommentator da leid, für jeweis 5 Minuten kommentieren kann er höchstens immer 1,5 Stunden pennen gehen dazwischen, dann wieder aufstehen und kommentieren
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Der "arme" Kommentator ist Prüller. Heute während irgendso einer EM Sendung wurde es gesagt. Der packt das schon. Er hat schon ärgere Sachen gemacht in seienr Karriere. (zB. kommentierte er einen USA GP aus einer Telefonzelle)
     
  9. martin_ger

    martin_ger Guest

    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    ----------------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2008
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Das sind die ORF 1 Sendezeiten und die sind tatsächlich immer nur 5 Minuten, also kein Scherz...