1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Stunden von Le Mans 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Andree1205, 7. Mai 2008.

  1. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Laut Stefan Moser ist auch Jacques Schulz da. Zitat :" Der kann auch keine Familie oder Freundin haben, da hat er mal ein Wochenende wo er nichts zu tun hat und er ist in Le Mans" :D
     
  2. danielg.

    danielg. Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Will jetzt nicht zu sehr ins Bild Niveau abrutschen, aber Moser ist wie er selbst sagt ne Worthure, er sagt für Geld alles. Oft kann der auch nicht zu Hause sein. Und wenigstens hat Schulz Ahnung wo von er redet.
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Glückwunsch an Audi, Tom Kristensen und co.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Was mir bei den Übetragungen absolut fehlt ist Boxenfunk und mehr Zeiteinblendungen. Teilweise tappte man echt oft im dunkeln wer wo platziert ist weil die Einblendungen so spärlich waren.

    Ansonsten eine sehr gelungene Übertragung von Eurosport. :)
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Außer das es den angekündigten 24 h Live Stream auf eurosport.de nicht gab. Aber es gab im Netz auch anderweitige Möglichkeiten das Rennen 24 h zu verfolgen.;)
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Hast du es getan? :eek: ;)
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Nee natürlich nicht die ganzen 24 h. Aber immer wenn man reinschauen möchte sollte man auch die Möglichkeit dazu haben. Und Eurosport hatte ja einen Live Stream angekündigt und das Quali haben sie ja auch im Live Stream gezeigt.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Gemeint war damit das Angebot, für 4,90 Euro/Monat Eurosport, Eurosport2 und Eurosport News per Internet zu schauen.