1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Stunden von Le Mans 2008

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Andree1205, 7. Mai 2008.

  1. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
    Anzeige
    Kommt das 24h Rennen von Le Mans in diesem Jahr wieder Live auf Premiere und im INternet auf vod.premiere.de kommt?
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Man kann davon ausgehen, dass Le Mans wegoptimiert wird. Eurosport und Eurosport 2 haben sowieso die Erstverwertungsrechte und übertragen 24 Stunden live.

    Letztes Jahr hatte Premiere mit seinen Zweitverwertungsrechten eh nur 17 Stunden live übertragen - in der Nacht sogar ohne Kommentar, während Motors.TV über 50 Stunden live auf Sendung war.
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Ich glaub, das läuft nur noch bei Eurosport. Bin mir aber nicht sicher. Auf der Premiere-Homepage steht jedenfalls nix mehr davon

    Edit: zu spät
     
  4. Lars1971

    Lars1971 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    19
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Läuft auf Eurosport und besonders auf Eurosport 2 und Eurosport 2 gibts ab 29.5.2008 bei Premiere Star...Habe gestern Star für 9,98 Euro aboniert...kann ich nur empfehlen...
    Gruss, Lars
     
  5. Andree1205

    Andree1205 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    1.008
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)
  6. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Einfach peinlich, wie (wo) Premiere überall spart.
    Die Rechte hätten sicherlich nur nen Heiermann gekostet...
    Schulz hätte das gnaze bestimmt gerne gemacht!

    Ich hab mich schon so auf die RED BULL-Dosen gefreut ;)



    Kann ich nachvollziehen!
    Wird in deinem Digikabel nicht eingespeist?
    (Über andere Anbieter)

    Bin mal gespannt, wann STAR ins Kabel kommt...


    Ich hab alles per T-Home :)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Naja, die besten Kommentatoren hatte in den letzten Jahren eh Motors.TV. Allerdings werden "The Guys" es sich sicherlich nicht nehmen lassen, das größte Rennen seit Ben Hur bei Eurosport zu kommentieren :winken:

    PS: Mir fällt gerade auf, dass es Eurosport 2 nicht über den Kabelkiosk und auch nicht über Kabel BW gibt. Für die Kunden ist das natürlich blöd, da es Motors.TV in den Netzen gibt.

    @Sonic: Soweit ich weiß, gibt es Eurosport 2 auch nicht bei T-Home.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2008
  8. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.103
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Nunja, laut der Pressemitteilung von 2006 hat man die Rechte bis einschliesslich 2009...

    Der Programmplan geht momentan nur bis zum 13.Juni, das Rennen findet aber am 14. und 15. Juni statt..also mal abwarten. Im Gegensatz zu den Vorjahr gibt es dieses mal auch keine Überschneidung mit den US GP.

    Wie gesagt, mal abwarten.
     
  9. waker2007

    waker2007 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Marksuhl
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700, mit der Premiere 4er-Kombi und Premiere Star
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    Sieben Stunden bei Eurosport
    17 Stunden bei Eurosport2
    Komplett bei Eurosport Asien-Pazifik

    oder als Videostreaming non-stop auf eurosport.yahoo.de.

    am 14. und 15. Juni 2008

    waker2007
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2008

    So wie ich Premiere kenne wurde auch Le Mans wegoptimiert. Nach der eher lustlosen Übertragung letztes Jahr auch kein Verlust.

    Da guck ich lieber Eurosport mit echt engagierten Kommentatoren! :winken:
     

Diese Seite empfehlen