1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Stunden von Le Mans 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ephix, 23. Mai 2007.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    Gescheitert an der 107% Hürde! :D
     
  2. Intimidator

    Intimidator Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    Weiß jemand jetzt was mit den 24H von Le Mans ist? Überträgt Premiere komplett oder nicht. In der Fernsehzeitung (TV Digital) siehts so aus als ob die Übertragung für die Formel 1 und fürs Boxen unterbrochen wird. Im Tv Guide siehts ähnlich aus. Wenn man sich beim Sport auf der Premiere-Homepage reinklickt wirds schon schwieriger. Dort stehen nur Anfangszeiten und keine Minutenangaben.
    Alles in allem würde ich sagen die Übertragung wird für F1 und Boxen unterbrochen.
    Da ich aber nun mal weiß das Premiere ein Chaosladen ist, hab ich mir gedacht fragst mal nach und eine Mail geschrieben.
    Und jetzt kommts: Zitat:
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Fragen zur Übertragung des 24-Stunden-Rennens in Le Mans. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Dieses Rennen wird in voller Länge und ohne Unterbrechung ausgestrahlt. Der Termin dafür ist der 16. und 17.06.2007. Hierbei handelt es sich um eine der anspruchsvollsten und härtesten Motorsport-Veranstaltungen.


    Was sagt man dazu? Wann und wie lange überträgt Premiere denn jetzt?
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    Im Internet für 3 Euro: 24 STunden live
    Im Sportportal "umsonst": 17 Stunden live
    Im DSF: Ein paar Stunden live
     
  4. Intimidator

    Intimidator Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    AAR! Also hab ich wieder nicht genau genug gefragt? Ich hätte also fragen müssen ob sies auch im Fernsehen übertragen.

    Was ist denn das fürn Video-Kram im Internet? Das geht doch bestimmt nur mit VDSL in Fullscreen, oder?
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    Erstmal Glückwunsch am Bamberger.
    Ihr habts die Hütte ja zum Beben gebracht heute!

    Antwort: Nein du brauchst kein VDSL.
    Auf www.premiere.de kannst es bestellen und anschauen per Stream.
    Empfohlen: DSL 2000
     
  6. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    naja, wie im fall vom N-Ring 24h hättest man noch mehr probleme bekommen da, ja das Rennen in den Zeitfenster wie von Le Mans ja dann nochmal 5 Std. unterbrochen gewesen wäre ;D.
    Denke Spa wird auch komplett übertragen. Freu mich jetzt schon auf die Hinweiße. Weiter gehts im VOD Angebot. :D

    Was mich stört ist das ich als zahlender Abobesitzer von Premiere Komplett dafür noch Geld bezahlen muss. Ich finde das Komplett besitzer das ganze VOD Free haben sollten und das Sportportal Kunden auch das VOD-Sport angebot bekommen etc. Das wäre fair dem Kunden gegenüber. Wäre mal dafür eine Aktion dafür zu starten.
     
  7. Intimidator

    Intimidator Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    @roloman: Deinen ersten Satz muß man nicht verstehen, oder?
     
  8. Micha2006de

    Micha2006de Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    Also mir reichen die 17 Stunden voll und ganz, mehr muss ich nicht haben.

    Ich schlafe trotz möglicher Spannung sicher wieder dabei ein :rolleyes: ;)

    Wobei die Übertragung scheinbar wirklich häppchenweise geliefert wird..

    14:45 Uhr - 15:55 Uhr

    17:15 Uhr - 18:45 Uhr

    20:30 Uhr - 22:00 Uhr

    00:30 Uhr - 09:25 Uhr

    12:00 Uhr - 15:15 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2007
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    Umsonst ist es ja da auch nicht;)
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Stunden von Le Mans 2007

    Danke:winken: :winken: :winken: :winken:

    Bamberg in HD, was will man mehr