1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - Staffel 4

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Belphegor, 10. November 2005.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 24 - Staffel 4

    Mir reichts. Ich werd mir die DVD holen. Evtl. warte ich sogar bis RTL 2 durch ist und hol mir dann die deutsche DVD. Das gemurkse mit Handyklingelton Werbung, zig Werbebreaks auf RTL2 werd ich mir wohl nicht antun! :mad:
     
  2. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 24 - Staffel 4

    Ich würd sagen das RTL2 da wohl nur noch die Leute aus der BRD erreichen wird.
    Ham die nicht rumgeprollt sie senden es als deutsche Free TV Premiere?
    Na ja. Zum trost gibts dann 3 Werbeblöcke á 5 Minuten und 24 Werbebanner wärend der restlichen Zeit.

    @sold2000: Die ersten beiden Folgen letzte Woche waren schon wieder sehr spannend. Die DVD Box kommt bestimmt erst im Juli *grummel* Trotzdem wird sie gekauft und ein 24 Marathon gemacht.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24 - Staffel 4

    jedenfalls startet 24 bei rtl2 am freitag, 13.01.mit ner doppelfolge und dann immer samstags mit ner doppelfolge, dann is im märz schon alles gelaufen