1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. April 2010.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: "24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

    eigentlich ist jede staffel für sich abgeschlossen. sollte also kein problem sein in späteren staffeln einzusteigen. hin und wieder reinschauen wird keinesfalls funktionieren. eigentlich verpasst man schon zu viel wenn man zwischendurch aufs klo geht. wenn du eine folge versäumst, ist es fast nicht möglich wieder rei zu finden.
    am besten schaut sich 24 am stück.
    persönlich finde ich die 8. staffel auch nicht mehr so prickelnd. alles schon mal dagewesen. aber es sind ja noch paar folgen um der serie nen würdigen abschluß zu geben.
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

    ist die 8te staffel schon am laufen, oder geht die erst ab montag los?
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

    wir sind jetzt schon bei folge 10 in deutschland, bei folge 17 in übersee. hast du das cinema paket bei sky? da werden alle folgen bei cinema hits nochmal als marathon gezeigt. wie es bei hd aussieht weiß ich nicht.
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

    in meiner signatur ist erkenntlich dass ich sky welt/-extra und film habe. schaue aber eh meist nur filme und dokus. als serien hab ich nur terminator oder supernatural gesehen.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: "24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

    Wenn das mit der Asche so weitergeht, wäre ich mir nicht sicher, ob es Kiefer bis nach Unterföhring schafft.
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: "24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

    dann solltest du deine signatur mal auf deutsche sprache umstellen...:)
    siehe meiner zum beispiel.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

    hm :eek::( das wollen wir mal nicht hoffen, der herr muss mich schlielßlich überzeugen 24 zu schauen. :D und laut nachrichten soll sich der wind drehen, osdass er spätestens sonntag bei jesica aufm sofa platz nehmen darf. ;)

    PS:
    ich finde es aber auf englisch treffender bezeichnet, die signatur.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

    Der Produzent hat im CNN-Interview doch schon verraten daß es im Film Zeitsprünge geben wird, was mit Redemption also schon mal recht wenig zu tun haben wird.

    Meine Prognose ist: Es wird eine Unzahl an Explosionen geben, die Handlung wird recht verworren und belanglos ausfallen und die Dialoge werden aus mindestens 20 Minuten "NOW!"-Gebrülle bestehen. Danach soll dann bitte Jack Bauer in Frieden ruhen.


    Und:
    Sky sollte die Ausgaben für Hotel und Unterkunft irgendwelcher Hollywood-(Kraftausdruck nach eigenem Gusto einfügen) das knappe Geld lieber für gescheite Filme ausgeben. Da hätte das Programm wesentlich mehr von.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "24"-Serienfinale: Sky holt Kiefer Sutherland nach Deutschland

    Die 8. Staffel ist der absolute Hammer !

    So viele unerwartete Ereignisse !!! SUPER !!!

    Besonders die letzten 3 - 4 Folgen, die in den USA gezeigt wurden, sind nicht mehr an Spannung und Überraschungsmomenten zu übertreffen.

    In der Tat ist es ein unglaublich großer Spaß eine Staffel am Stück zu sehen ! Ich habe mit 24 angefangen als schon die 5. Staffel im TV lief. Es ist einfach anstrengend manchmal eine Woche lang ! auf eine Folge zu warten. Habe mir z.B. die 1. Staffel in 2 Tagen angeschaut, so süchtig macht die Serie. Sie ist einfach unglaublich toll gemacht, auch wenn ich oftmals schmunzeln muss über die "harten" Sprüche.
    Kiefers Kollege im O-Ton : "Where are the terrorists?" Kiefer "They're dead"