1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 10. Februar 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Oh noch eine Anmerkung:

    24 ging nicht mit der 6. Staffel in UK ins Pay-TV sondern bereits mit der 3. Staffel. Season 1 und 2 liefen damals noch bei der BBC, seit Season 3 läuft das ganze auf SKY ONE und wird 1-2 Jahre später bei SKY THREE wiederholt.

    Greets
    Zodac
     
  2. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Wäre also dann doch ein Idealfall für Premiere, um Werbeunterbrechungen anzutesten. Könnte man ja prima begründen, dass es halt notwendig wäre, um auf die Stunde Laufzeit pro Episode zu kommen. ;)
    Es wäre ja dann ausserdem immer noch Premium-TV, weil man ja auf all die Laufbänder, Werbe-Pop-Ups und Plings verzichtet... :eek: ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2007
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Im Gegensatz zu ARENA... ;) :eek:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    super gau würd sich das nennen.... :)
     
  5. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Ich hoffe Premiere liest hier nicht mit, sonst kommen die vielleicht doch noch auf entsprechende Ideen...:eek: ;)
     
  6. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Nö, ich hoffe, dass Premiere nicht zum BSkyB-Klon wird, Abo-Sender, der Werbeunterbrechung zeigt!:eek:

    Ich kann mich erinnern, dass früher ab und zu Werbeclips für "24" auf Premiere liefen. Vielleicht ist ja da was im Busch.

    Früher kamen auch Werbespots für die Simpsons, und seitdem kommen die auf Jetix.
     
  7. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Nein, das ist kein Problem. Ich habe auch erst mit der 5. Staffel begonnen, die derzeit ja auf RTL II läuft und bin inzwischen doch sehr angetan von dieser Serie.
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    wenn man ständig das ausstrahlungskonzept wechselt wie rtl2, darf man sich über unzureichende quoten nicht wundern. wobei mir persönlich das derzeitige konzept sehr gut gefällt. besser wären noch 4 folgen am stück wie auf dvd. :)

    für premiere wäre es eine perfekte serie: eine serie mit kultcharakter und treuer anhängergruppe --> kundengewinnung.

    dass DH nicht mehr gesendet wird, liegt m.e. nicht am mangelnden interesse, sondern am überragenden erfolg --> steigende rechtepreise. nach zwei staffeln hat man die komplette zielgruppe der potentiellen pay-tv-abonnenten zudem schon abgegrast.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Nö, das sind Werbeslots, die Fox für die DVDs gekauft hat.
     
  10. tvjack

    tvjack Junior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    24 auf Premiere wäre voll der Oberhammer !
    Wenn die Zeit der Ausstrahlung dann noch maximal ein halbes Jahr nach der US-Ausstrahlung erfolgt, dann hole ich mir definitiv Premiere.
    Diese lange Warterei, bis 24 im Free-TV kommt (1 Jahr nach US-TV), macht einen ja wahnsinnig. Vor allem ist die Gefahr groß, in der langen Zeit nicht doch irgendwo einen Spoiler aufzuschnappen.