1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 10. Februar 2007.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Bei RTL2 gibt es derzeit wohl Bedenken, nach den schwachen Quoten der fünften Staffel von 24 auch die sechste auszustrahlen.

    Link

    Ich fände es gut, wenn PREMIERE hier das Zögern von RTL2 nutzen würde und - ähnlich wie bei den Sopranos geschehen - eine qualitativ hochwertige, aber im Free TV gescheiterte Serie ins Programm aufzunehmen.

    24 besitzt eine große Fangemeinde, die mit Sicherheit für eine anamorphe Ausstrahlung ein Abo in Erwägung ziehen würden.

    In UK wanderte die Serie ja auch mit der sechsten Staffel ins Pay TV.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Ja, die sollen auch endlich mal 24 senden. Das fordere ich schon lange.

    Die 5. Staffel werde ich mir auf DVD holen. Auf RTL2 ist die Serie unschaubar (Letterboxt, fettes Logo, miese Datenraten ...) :eek:
     
  3. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.128
    Ort:
    Graz/Österreich
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    so wie RTL2 das ganze ausstrahlt ist es ja auch kein wunder, dass es keinen interessiert. gottlob macht das ATV hier in Österreich besser.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Ab 5. April gibts endlich die dt. Season 5 DVD Box von 24. :)
     
  5. dolphins

    dolphins Guest

    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Also sorry,aber manchmal muß ich mich schon wundern...
    Ich hab ja keine Ahnung was ihr für Kinoleinwände daheim habt oder ob ihr die Augen getunt habt,aber so ein Senderlogo sehe ich beim schauen eigentlich gar nicht mehr.
    Klar,wer perfekte Qualität haben möchte holt sich die DVD,aber unschaubar is ein Ameisenrennen,aber doch nicht sowas....[​IMG]
     
  6. spike84

    spike84 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2006
    Beiträge:
    188
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Und was nutzt es, wenn es schwächelt?
    RTL 2 hat wohl nur die Free-TV Rechte an 24 und nicht die Pay-TV Rechte!
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Wenn du mit durschnittlicher Qualität zufrieden bist wünsche ich dir viel Spass auf RTL2. Aufjedenfall ragt das Logo ins Bild wenn mann dank letterboxter Austrahlung "aufzoomen" muss. Naja.

    Desweiteren nerven auch Handyklingelton Einblendungen und anderer ***** auf RTL2
     
  8. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Aha! - und welcher Pay-TV-Sender hat sich dann die Pay-TV-Rechte unter den Nagel gerissen.
    Wenn Fox die Senderechte nach Free-TV und Pay-TV trennt, werden sie Pay-TV-Rechte ja wohl kaum in der Schublade verkümmern lassen.
     
  9. erbachgeist

    erbachgeist Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    98
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Na ja, also bis 5.04. zu warten hätte ich keine lust, da freue ich mich viel zu sehr auf 24. Ob das jetzt auf RTL2 oder Arte oder wo auch immer kommt ist mir da egal.
    Mir wäre zwar Premiere auch am liebsten, aber da läuft es halt nicht, da hilft die Jammerei nicht. Und mir jede Serie die ich einmal schaue gleich auf DVD zu kaufen, dafür ist mir mein Geld zu schade, da gibt es bessere Verwendung für.

    Die Datenübertragungsrate stört mich ehrlich gesagt auch nicht, keine Ahnung was ihr für empfindliche Augen habt. Auf meinem 42 '' Panasonic-Plasma finde ich dran nichts zu meckern, Logo hin, Logo her. Die Einblendungen nerven, aber die Serie ist trotzdem geil. Die Werbung spul ich mit meinem Festplatten-PVR einfach vor und gut ist
     
  10. andreas61

    andreas61 Neuling

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    9
    AW: 24 schwächelt bei RTL2 - Chance für Premiere?

    Hallo Solid2000, du scheinst ja ein Fan der Serie zu sein hast du vielleicht Informationen, ob die DVD in DD 5.1 erscheint. Danke im Voraus.

    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen