1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"24": ProSieben startet neue Staffel am 23. Juni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Hamburg - Fans der US-Thrillerserie "24" müssen ihre Sehgewohnheiten umstellen: Vom 23. Juni (22.15 Uhr) an wird nicht der Privatsender RTL II, sondern ProSieben die sechste Staffel ausstrahlen, wie ProSieben am Montag mitteilte.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: "24": ProSieben startet neue Staffel am 23. Juni

    22.15 uhr??? haben die den knall nicht gehört? da weiß man ja jetzt schon wie gut die serie laufen wird. wird sicher irgendwann mittendrin eingestellt werden. wäre doch gelacht, wenn es p7 nicht gelingen würde eine weitere gute serie wegen der dummen sendezeit zu versauen.
    wie gut das unsere schweizer freunde sie schon jetzt senden. keine werbung, 16:9 und hd.
    wie gut das premiere die rechte an der 7.staffel hat.
    dann gibts auch hd.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: "24": ProSieben startet neue Staffel am 23. Juni

    Ist das Absetzdatum schon bekannt?

    30.6. ?
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.325
    Ort:
    Rhein-Lahn-Kreis
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: "24": ProSieben startet neue Staffel am 23. Juni

    So läuft 24 aber ungeschnitten.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.404
    Ort:
    RM
    AW: "24": ProSieben startet neue Staffel am 23. Juni

    was ich bisher gesehen habe ist das selbe wie aus dem us tv. würde doch schon auffallen wenn viel geschnitten würde, bei durchschnittlich 42min folgenlänge.
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: "24": ProSieben startet neue Staffel am 23. Juni

    Wer sagt denn, dass es im US TV ungeschnitten ist ;)
    Aber lieber 22.15 als 20.15, weil somit die Quote höher liegen wird und sich besser verkaufen lässt. Dann wird es auch nicht so schnell abgesetzt :winken:
     
  7. ChrSchn

    ChrSchn Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    1.020
    Ort:
    Fürth
    AW: "24": ProSieben startet neue Staffel am 23. Juni

    Dem stimme ich zu. Wäre doch gelacht, wenn es Pro7 mal eine Serie bis zum Ende senden würde.
    So wenig ich von RTL2 halte, so hoch muss man ihnen anrechnen, dass sie Serien - auch bei schlechten Quoten - wenigstens bis zum Ende senden, z.T. zwar richtig raushauen mit vielen Folgen am Stück, aber besser als einfach Absetzen...
     

Diese Seite empfehlen