1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"24"-Neustart ab Februar bei Sky 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Dezember 2016.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Ja, ja... all das hat man auch mal generell ueber Werbung im Pay TV gesagt. Und was ist draus geworden? Es hat ganz prima funktioniert.
     
    osgmario gefällt das.
  2. srumb

    srumb Guest

    Genau darauf spekuliert dieser Verein - man wird sich arrangieren.
    Wenn ich an die heißen Lüftchen denke, die so einige beim Pairing gemacht haben ...
     
  3. srumb

    srumb Guest

    Genau darauf spekuliert dieser Verein - man wird sich arrangieren.
    Wenn ich an die heißen Lüftchen denke, die so einige beim Pairing gemacht haben ...
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja. Ich sehe da doch noch gewisse Unterschiede. Unterbrecherwerbung fällt ins Auge. Pairing hingegen interessiert kaum einen, da die meisten ohnehin nicht auf die Idee kommen würden, ihre Karte auf Receivertournee zu schicken.

    Wobei ich keinen Nutzen seitens Sky dafür sehe. Das kostet nur Mühe.