1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Monatsverträge und dann "Bestandsschutz" ?????!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BigPapa, 20. August 2001.

  1. Jim Knopf

    Jim Knopf Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Eine geniale Sache!

    Noch vor einer Woche fragten sich viele Abonnenten, ob Premiere das viele Geld angesichts der bescheidenen Filme noch Wert ist. Und nun?

    Alle fragen sich, wie kann ich den "günstigen" Preis noch so lange wie möglich erhalten!

    Das ist Marketing! Its not a trick, its Kirch!

    Jim
     
  2. Binford

    Binford Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2001
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Jim Knopf,
    bester Beitrag seit langem.
    Endlich einer der es kapiert hat wie die Gehirnwäsche von PW funktioniert.
     
  3. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Also ich bin jetzt auf den 24-Monats-Knebel-Vertrag umgesprungen. Bisher zahlte ich fürs Super-Paket 64,80 DM (inkl. D-Box-Miete) jetzt zahle ich 55 Tacken inkl. Bundesliga und D-Box-Miete. Eigentlich kann man da doch nicht meckern, oder?
     
  4. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ganz genau. Die meisten Kunden denken (logischerweise) nicht an einen Vertrag, bei dem man möglichst fix wieder kündigen kann, sondern einen möglichst günstigen. Es geht ja hier nicht um Handyverträge, wo's billiger wird mit der Zeit, PW ist nunmal der einzige Pay-TV-Anbieter und wird teurer. Da sind die Diskussionen hier doch nur verständlich - nix mit Gehirnwäsche.

    Jetzt nochmal auf 24 Monate verlängern (oder - besser - im September) geht natürlich. Ein 24-Monats-Abo nochmal um 12 Monate zu verlängern geht nämlich rein rechtlich nicht, da niemand einem ein Abo über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren anbieten/abschliessen darf. Deshalb geht aber die 24-Monate-ab-heute-Methode, wie oben beschrieben.
     
  5. lacrimosa

    lacrimosa Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Telefonmann]
    Jetzt nochmal auf 24 Monate verlängern (oder - besser - im September) geht natürlich. Ein 24-Monats-Abo nochmal um 12 Monate zu verlängern geht nämlich rein rechtlich nicht, da niemand einem ein Abo über einen Zeitraum von mehr als 2 Jahren anbieten/abschliessen darf. Deshalb geht aber die 24-Monate-ab-heute-Methode, wie oben beschrieben.</STRONG>[/quote]

    das ist richtig deswegen gibt es ja ein sozusagen prämienplan bei pw !!! deswegen wird es ein drittes jahr für 55 DM geben !!! das haben wir in der schulung bekommen - also es ist möglich bei pw ein drittes sogar viertes jahr billiger bei weg zukommen aber bis dahin ist es noch lange hin...
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Eben... das ist der ganze Sinn der Aktion.

    Premiere will möglichst viele Kunden jetzt in diesen knapp zwei Monaten locken, die sich für 2 Jahre binden, um zum Jahresende (wegen der Murdoch-Deadline) über die besagte kritische Grenze zu hüpfen.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wurde die Murdoch Deadline nicht in Absprache um ein Jahr (als bis nächstes Jahr) verlängert oder habe ich das falsch in Erinnerung ??
     
  8. flubber

    flubber Senior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das habe ich auch so in Erinnerung.
    Noch ein Jahr Galgenfrist für Kirch.
    Aber ob dann wirklich das jähe Ende kommt?