1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Monatsabo, Monatlich kündbar??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Trollfan, 15. Januar 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: 24 Monatsabo, Monatlich kündbar??

    ohh... ich weiß nicht ob wir beide gleich denken... ein baar rechtschreipvehler hab ich auch imer dabei! :love: :D
     
  2. insearch4

    insearch4 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 24 Monatsabo, Monatlich kündbar??

    Ist so wie pritsch sagt. Auch in meinem Schreiben von P stand, wenn ich nach einem Jahr kündige und nicht wie vereinbart 24 Monate dabei bleibe, muss ich eine Differenz (damals waren es für Komplett 45 statt 43 Euro) zahlen .

    insearch
     
  3. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 Monatsabo, Monatlich kündbar??

    An dreister 7 ,Direkt von einer der Frau Susanne Goldmann, das sogennte Begrüssungsschreiben, hier steht " !!!!!!!!!!!!!! Ihr Abonnement ist unbefristet und hat eine 24-monatige Mindestlaufzeit. Sie können es dennoch erstmals zum Ablauf von 12 Monaten und danach zu Ablauf von weiteren 6 monaten unter Einhaltung einer zweimonatigen Kündigungsfrist schriftlich kündigen. Wenn Sie das Abo vor Ablauf der vereinbarten Frist kündigen, müssen Sie Ihren Preisvorteil gegenüber einem Abonnement mit 12 Monaten Mindestlaufzeit für die gesamte bereits verstrichene Vertragsdauer nachzahlen.!!!!!!!!!!!!!!! . So stehts im Schreiben. Also nichts mit Kündigen,
    ohne zu zahlen, den Vertrag ist Vertrag.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 24 Monatsabo, Monatlich kündbar??

    Ich wollte Deine Aussage nicht anzweifeln, jedoch war mir sowas bisher nicht bekannt! ... wieder was gelernt :)
     
  5. pritsch

    pritsch Senior Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24 Monatsabo, Monatlich kündbar??

    NA ich glaub eher das ist eine Absicherung, weil es wird ja zig Leute geben die sagen jetzt schließ ich auf 2Jahre ab und 1 Monat später hat man sichs anders überlegt. Obwohl die nachzahlung für ein Jahr ist zu Verschmerzen.