1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Monatsabo für Kaufboxkunde

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cjh, 11. September 2001.

  1. cjh

    cjh Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich das 24 Monatsabo für 55 DM nutzen will, ab wann gilt die Vertragslaufzeit für Kaufboxkunden? Ich habe die Kaufbox erst im August gekauft und daher noch 6 "Freimonate". Wenn ich jetzt das 24 Monatsabo abschliesse will ich die 6 Freimonate natuerlich nicht verlieren, sondern würde es begrüssen, wenn die 24 Monate erst NACH Ablauf der Freimonate beginnen.

    Leider hat Premiere auf meine beiden Anfragen zu dem Thema bisher nicht reagiert (einmal 8 und einmal 4 Tage) und die Telefonauskunft ergibt unterschiedliche Aussagen. Weiss jemand wo ich eine definitive Aussage herbekommen kann, oder hat jemand das Problem bereits "gelöst"?
     
  2. robbytobby

    robbytobby Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2001
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hab die selbe Frage gestellt, wenn Du sie im Premiere-Forum gestellt hättest, hätteste das auch gesehen. Mir sagte man, das ginge nicht, wenn allerdings die PW-Hotline selbst nicht bescheid weiß werd ich mich nochmal darum kümmern...