1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Monate Vetrag, aber nur 23 Rabatt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von epapress, 25. Februar 2003.

  1. epapress

    epapress Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Also, habe noch einmal nachgedacht und fühle mich nun doch von PREMIERE beschissen:

    Habe zu meinem Superpaket als Bestandskunde nun d-box2 gekauft und Sport-Abo als Zweitabo dazugenommen. Ab dem 03.2.2003.

    PREMIERE will nun nichts verrechnen: Für den ersten Monat zahle ich also für mein erstes Abo VOLLE 28,10 Euro ohne jede 20%ige Verrechnung oder wenigstens 25/28tel. Für das Sportpaket haben sie es korrekt gemacht!

    Ist das LEGAL?

    Immerhin hat man nun 24 Monate Vertrag angeboten und Rabatt sollte man doch auch für 24 Monate bekommen! Oder?

    Was meint Ihr?

    Gruß
    Manfred

    <small>[ 25. Februar 2003, 02:34: Beitrag editiert von: epapress ]</small>