1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Monate 55,-Dm ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 13th Killer, 20. August 2001.

  1. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo

    Kann ja sein das dies schon irgendwo beantwortet wurde aber ich hab’s nicht gefunden. Drum frag ich mal:

    Sehe ich das richtig, dass wenn ich z.b. morgen mein ABO auf einen 2-Jahresvertrag ändern würde, dass ich nur 55 DM für das All in One-Paket zahle?

    Auch nach dem 1.10.01 ?

    Danke für die Antworten.
    :confused:
     
  2. dubsch

    dubsch Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja genau, diese Info soll laut einer PW-Mitarbeiterin auch ausfürlich im neuen PW-Magazin erklärt werden.
     
  3. dcwilling

    dcwilling Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Für 55 DM gibt#s nicht das All-in-One PAket, sondern das alte Superpaket, d.h. ohne kostenlosen Zugang zu den Cinedoms etc., s. Programmheft S. 284
     
  4. Markus S

    Markus S Guest

    55.-DM pro Monat für 2 Jahre für das Superpaket...danach "nur" 40 EURO !!!!
    Habe gerade umgestellt.
    Zahle momentan 49.-DM (Kündigungsrückgewinnung)...dann löhne ich jetzt lieber die 6.-DM mehr und habe dann aber noch 1 ganzes Jahr länger den alten Preis. Sonst wären für mich ab 1.8.2002 die 40 EURO fällig... [​IMG]
     
  5. Baguette

    Baguette Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von dcwilling:
    s. Programmheft S. 284[/QB]
    [/quote]

    Kannst du die Seite 284 mal aufschlagen?! :D
     
  6. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dann ist meine Frage ja beantwortet *DANKE*

    Das Programmheft hab ich leider noch nicht bekommen.
    Und die Kauffilme hab ich sowieso noch nie gebraucht.
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Und wer jetzt noch den 2 Jahresvertrag nimmt bekommt noch ein 3. Jahr zum gleichen (alten) Preis oben drauf. Deshalb lohnt sich ja auch das umsteigen bis zum 1.10 auf einen 2 Jahresvertrag.


    mfg
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
  9. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  10. 13th Killer

    13th Killer Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe heute 2 PW Briefe bekommen.

    Brief 1

    Sehr geehrter Herr *********,

    wir haben Ihren Vertrag nun - wie gewünscht - umgestellt.

    Er verlängert sich somit um 24 Monate** und Sie genießen in dieser Zeit die faszinierende Vielfalt des PREMIERE SuperPakets zum Preis von nur DM 55,00 inklusive d-box Miete.

    Sie erhalten zusätzlich kostenlos 2 Filme aus dem Angebot von CINEDOM und BLUE MOVIE, die
    Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt genießen können. Außerdem können Sie innerhalb eines
    Jahres einen kompletten Bundesliga-Spieltag Ihrer Wahl - selbstverständlich auch kostenlos - im
    SUPERDOM erleben. In Ihrem Magazin erklären wir Ihnen, wie's geht!

    Wir freuen uns über Ihre Entscheidung und wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit Ihrem PREMIERE WORLD Programm

    Mit freundlichen Grüßen
    PREMIERE WORLD Kundenservice

    Dann Brief 2

    Neu ab 01. Oktober! Sehr geehrter Herr ********,
    Ihre Kundennummer: *********
    Unser Zeichen: *****
    Unsere Telefonnummer: 0180/514 00 05*

    Hamburg, 22.08.2001

    PREMIERE WORLD wird ab 01. Oktober noch attraktiver! Wir haben für Sie unser Programmangebot optimiert und neu strukturiert. Jedes einzelne Paket enthält neue Programminhalte und wird noch besser. Das Beste auf einen Blick:
    · Alle Fußball-Bundesliga-Spiele werden in unser SpoitPaket integriert. Das bedeutet: mit PREMIERE Sport erleben Sie alle 306 Bundesliga-Spiele, alle Champions League-Spiele, alle Tore - live - sowie die PREMIERE Konferenz, iii bP-Qualität ohne Extra-Tickets!
    · Wir haben ein neues Paket - PREMIERE Basic - geschnürt, das zukünifig das Programm von PREMIERE Family ersetzen wird.
    · Mit neuen Kanälen wird das Programmangebot in allen Paketen erweitert - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei!

    Überzeugen Sie sich selbst: In Ihrem September-Magazin auf Seite 284/285 informieren wir Sie ausführlich über alle Details.

    Und nun unser Treue-Angebot speziell für Sie!
    Trotz der geänderten Preise für das neue Programmangebot ab 01. Oktober können Sie sich schon jetzt Top-Angebote sichern:

    Angebot A:

    Angebot B:
    Entscheiden Sie sich jetzt für das PREMIERE Super-Paket für 24 Monate zum Preis von DM 55,- pro Monat inkl. d-box Miete. Dieses Treue-Angebot können Sie bis 30.09.01 abonnieren.

    Entscheiden Sie sich jetzt für das PREMIERE Sport-Paket für 24 Monate zum Preis voll DM 44,- pro Monat inkl. d-box Miete. Dieses Treue-Angebot können Sie bis 30.09.01 abonnieren.

    Rufen Sie am besten noch heute an unter 0180/514 00 05* und sichern Sie sich Ihr persönliches Angebot! Bitte halten Sie Ihre Kundennummer bereit.

    WICHTIGER HINWEIS: Entscheiden Sie sich für keines unserer Treue-Angebote, behalten
    Sie - nach Ablauf der Mindestlaufzeit - Ihr Abonnement zum heute gültigen Preis für weitere
    12 Monate. In diesem Fall müssen Sie sich nicht extra bei uns melden, wir erledigen das
    automatisch für Sie. Im Anschluss daran sind die dann aktuell geltenden Preise gültig.

    so das wars. :)