1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von dolphins, 1. April 2006.

  1. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: "24" heute erst um 00.10 Uhr auf RTL2???

    Jep, das war bei mir auch der Grund, warum ich es dann völlig gelassen habe, die zweite Staffel weiterzugucken, und doch die DVD zu kaufen.
    Einfach, weil mein Timer ins Leere gegriffen hat, und etwas anderes aufgenommen hat, wo eigentlich "24" laufen sollte. Tja, Folge verpasst. Und da wundern die sich über schlechte Quoten. :eek:
    Die erste Staffel brauch ich auch nicht auf RTL2 zu gucken. Hab ich sowieso auf DVD.
    Ob ich mir die vierte Staffel auf DVD hole, ist fraglich. War bisher die schlechteste, find ich. Und die Folgen hab ich sowieso alle schon aus'm TV aufgenommen.