1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von furu2002, 28. März 2009.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Ich finde es schei.ße. Aber ist eine subjektive Meinung, da ich 24 nicht schaue. So schlimm finde ich es aber auch nicht, ist ja eine einmalige Sache.

    Hätte ja noch schlimmer kommen können: 24 Stunden 24 :eek::eek:

    Ach ja: DN :winken:Welcome back.
     
  2. AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    [​IMG] er hat Troll gesagt und das 2X!! und Dummbär und das lasse ich mir nicht bieten [​IMG]

    back to topic lieber Falk:

    genau wie du argumentierst: man kann 24 ja auch auf P4 schauen, kannst du den heutigen Film ja auch auf P1 schauen, oder?

    24 ist momentan das absolute highlight auf premiere, wird gepushed bis zu geht nicht mehr. von daher absolut in ordnung dass der marathon parallel auf HD läuft. wird die aktuelle folge unter der woche auch auf HD wiederholt? wenn nicht wäre dies sogar noch ein weiteres argument warum der marathon parallel laufen MUSS!
     
  3. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    1. ich habe nur Premiere HD,
    2. ich mag "24",
    3. heute schaue ich Tatort und 22:00 ZDF,
    4. wenn ich untwerwegs ein paar Teile versäumt hätte, wäre ich froh über
    die Kompaktausstrahlung.
    5. falls mir noch mehr Teile fehlen sollten, wäre ich ebenfalls über diesen
    Quereinstieg erfreut.
    6. premiere zwingt mich nicht ihr Programm anzuschauen ...
     
  4. otto67

    otto67 Guest

    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    die aktuelle 24- Folge wird immer freitags nach dem Bundesligaspiel auf Hd wiederholt.
     
  5. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Klar kann man den Film auch auf P1 schauen, aber es gibt natürlich bildtechnisch schon Unterschiede zu Premiere HD (auch wenn die früher mal grösser waren ;-)

    Aber gerade der Film der Woche sollte absoluten Vorrang bei der Ausstrahlung auf Premiere HD haben, ich zahle gutes Geld für die HD-Kanäle da erwarte ich generell eine Parallelausstrahlung des Films der Woche (Insofern dieser natürlich in HD angeboten wird) und nicht irgendein Serienmarathon.

    Nachdem Premiere die ersten 6 Staffeln nicht gezeigt haben kann ich jetzt ehrlich gesagt dieses Gepushe nicht ganz verstehen, man kann es auch übertreiben. Es ist ja schön dass die Serie auf HD gezeigt wird, habe mich auch auf die Ausstrahlung von Supernatural auf HD gefreut, aber bei einem Serienmarathon reicht die Ausstrahlung auf Premiere 4 oder er muss ausserhalb der Primetime laufen. Es hat jeder die Möglichkeit gehabt die Serie regulär auf Premiere HD zu sehen und eine Wiederholung der Folgen auf HD muss aus meiner Sicht auch nicht sein, wer die reguläre Folge auf HD verpasst hat muss sich halt mit einer Wiederholung auf Premiere 4 begnügen oder sich einen HD-HDD-Recorder holen oder die Wiederholungen sollen unter der Woche ausserhalb der Primetime laufen.

    EDIT: Danke otto67 für den Hinweis, es gibt also sogar eine Wiederholung der Folge auf HD, also was will man mehr?
     
  6. AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Aliens vs. Predator 2 - Extended Version

    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] 31.03.09 20:15 - 21:55 Premiere HD

    Premiere
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2009
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Ich meinte damit eine Wiederholung der Folgen von 24 auf HD, nicht des Filmes. Und falls dies ein Hinweis sollte dass ich den Film am Dienstag in HD sehen könnte: um die Zeit sehe ich Carnivale und The Listener an, da ist keine Zeit zum Film sehen.
     
  8. AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    wenn man der kritik glauben schenken darf, kannst du ja sogar noch froh sein das der film heute abend nicht in HD kam :D

     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    Kein Wunder, dass dieser zusammengeschusterte Schrott so schlecht abschneidet. Der erste Teil war schon mies - trotz Lance Henrikson - aber der zweite ist einfach nur grottig. Schade, dass damit gleich zwei erfolgreiche, glorreiche Kinoreihen versaut wurden.

    Wie kann man auch versuchen, dummen Teenie-Horror a la " ich weiß , wer mich getötet hat" mit "Predator" oder gar "Alien" zu "verkuppeln".

    Aber das aufgrund der Empörung der Fans über den ersten Teil sogar noch einzweiter gedreht werden konnte, finde ich gegenüber dem Franchaise schon richtig heftig. Nur die dicken $$$ in den Augen.

    Sigourney Weaver hatte ja damals zum Ausdruck gebracht, dass sie an einem fünften Alien Film Interesse hätte - falls die Gage stimmt : sollte allerdings diese Mixtur aus "Alien vs Predator" jemals die kinoleinwände erblicken, stehe sie in keinem Fall mehr für eine Fortführung jeglicher Alien Filme mehr zur Verfügung.

    Sie scheint geahnt zu haben, welches Desaster uns dann später in Form dieser Filme erwarten würde.

    gruß spaceman
     
  10. Berni101

    Berni101 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 24 Halbzeitmarathon - was soll denn das bitte?

    24 ist aber um einiges besser als Lost, versteh die Aufregung mal wieder überhaupt nicht, aber ok