1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - Die Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Urmel, 10. März 2008.

  1. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da ich mir die von Werbung unterbrochenen Folgen bei RTL II, jetzt Pro Sieben, nicht antun will, hier die Frage, ob die Serie "24" bereits auf Premiere gelaufen ist oder dort laufen soll.
     
  2. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 - Die Serie

    die 7 staffel von "24" wird nicht vor 2009 bei Premiere zu sehen sein, weil die in diesem Jahr noch nicht mal in der USA gezeigt wird.
     
  3. Urmel

    Urmel Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 24 - Die Serie

    Danke. Das hatte ich in der tvdigital auch gelesen. Die Frage war doch, ob die bisherigen Staffeln schon auf Premiere liefen oder gezeigt werden sollen.
     
  4. bigdadd508

    bigdadd508 Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 - Die Serie

    Nein, soweit ich weiß lief bisher nichts.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 24 - Die Serie

    Nein, bisher lief nix und die alten Staffeln kommen auch nciht bei Premiere!