1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - die 6. Staffel bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 9. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

Ich nicht, darum schaue ich auch jetzt wöchentlich auf Pro Sieben - außerdem ist dort (analog) das Bild besser als bei 13th Street.

2. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Da bin ich aber mal richtig gespannt. Habe damals bei der 3. Staffel bei RTL2 "dank" Werbung und nicht vorhandener Wdh. mittendrin aufgegeben. Insofern wäre das nur was für mich, wenn auch alle anderen Staffeln vorher laufne würden. Wäre eine tolle Sache.

3. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Also ich mache das bei den Serien immer so, daß ich die einzelnen Folgen mit meiner D-Box auf den PC streame - gemütlich dann mehrere DVDs bastle und dann, wenn die Serie fertig ist, erst mit dem schauen beginne.
    Da bin ich zwar nicht up to date, aber ich kann schauen, wann ich will und wieviele Folgen ich will.
    Und falls eine Serie abgesetzt wird, brauche ich mich nicht grün ärgern, weil ich ja eh erst später schaue und dann kann ichs gegebenfalls ja auch lassen.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Naja, für die Fans der Serie wäre es eigentlich wurscht ob die alten Folgen auch nochmal alle bei Premiere laufen.

Damit man natürlich mehr Leute anspricht wäre es schon sinnvoll die alten Folgen zu kaufen und zu senden. Das wurde ja bei den Sopranos auch so gehalten von Premiere.

Trotzdem wäre es für mich kein K.O. Kriterium wenn man erst ab Staffel 6 auf Premiere einsteigen würde.

Ist dir wohl zu pratiotisch wenn Bauer wieder für die Sicherheit der USA "Kriminelle" Leute foltert? Naja, ist ne FOX Serie - da gehts gerne mal Patriotisch zu. Aber immerhin ist es keine Fantasy/Mysterie Serie. ;) :D

5. TommyKoeln

TommyKoeln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die erste Staffel 24 habe ich noch bei RTL 2 geschaut damals aber nach der ganzen Werbeseuche habe ich mir alle anderen Staffeln nur noch auf DVD gekauft. Und ich denke da die 6. Staffel ja nun bei Pro 7 kommt wirds auch davon wieder ein schönes DVD Set geben.

Bei 24 müssen mindestens 3 Folgen in Folge kommen, bei nur einer Folge pro Woche gehts den Bach runter. Und das RTL 2 so wenig Quote hatte lag auch an dem Ausstrahlungstermin die mussten ja vor 24 noch ihre blöden Kochsendungen usw. bringen.

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

sich 5 staffeln a 24 Folgen vorher reinziehen ist dann auch so ne sache ;) 24 muss man nicht (unbedingt) von anfang an gesehen haben...

7. DonkeyMoon

DonkeyMoon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum? Autorenstreik oder Kiefer im Knast? :D

Dito. Die dritte Staffel war bei mir die einzige, bei der ich auf den DVD-Release gewartet habe. Hab bei RTL2 gar nicht erst damit angefangen. Hatte mir vorgenommen, sie an einem Tag komplett zu sehen, es sind dann aber zwei draus geworden. War ein schönes Wochenende. :D

Die Rechte der alten Staffeln liegen noch bei RTL2. Ich hab mal gehört, dass sie selbst gedenken, nochmals Wiederholungen zu bringen. Dann sähe es es schlecht aus für PREMIERE. ATV sendet übrigens momentan erneut die dritte Staffel in Österreich. Ich glaube, der ORF hatte bis vor kurzem auch 24 im Programm. Egal, ich kann beides nicht empfangen.

So schlimm wäre das auch wieder nicht. Selbst die "Ultras" ;), die sich die neuesten Folgen gleich nach USA-Ausstrahlung aus dem Netz ziehen, müssen immer eine Woche warten. So ist das halt bei Serien. Oder man macht es ganz entspannt wie smeagol, und wartet mit dem Ansehen bis man eine Staffel komplett hat.

Find ich auch. Zumal PREMIERE 120 Folgen senden müsste, wenn die alle bisherigen ausstrahlen wollten. Das wären bei einer Folge pro Werktag (wie aktuell bei Lost praktiziert) 24 :LOL: Wochen.

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Einladung zur Premiere Programmpressekonferenz 2008

Liebe Kolleginnen und Kollegen,nach einem erfolgreichen Programmjahr möchten wir Ihnen nun die Höhepunkte für 2008 präsentieren. Im nächsten Jahr können sich unsereZuschauer auf zahlreiche neue Serien und Spielfilm-Highlights sowie ein umfangreiches Sportprogramm freuen.

Wir laden Sie herzlich zur Premiere Programmpressekonferenz nach München und Hamburg ein.

München:Freitag, 9. November um 12.30 UhrMathäser Filmpalast (Kino 6), Bayerstraße 5.

Hamburg:Montag, 12. November um 17.00 UhrKino im East Hotel (Private Cinema), Simon-von-Utrecht-Str. 31

Es erwarten Sie u. a.:- Carsten Schmidt, Vorstand Sports & New Business- Hans Seger, Vorstand Programm & Technik- Natascha Berg, Moderatorin Premiere- Sebastian Hellmann, Moderator Premiere- Patrick Wasserziehr, Moderator Premiere

Wir würden uns sehr freuen, Sie persönlich begrüßen zu dürfen. Um unsere Planung zu erleichtern, bitten wir Sie, uns per Mail an kommunikation@premiere.de Bescheid zu geben, ob und zu welchem TerminSie kommen können.

Mit besten Grüßen,Ihre Premiere Kommunikation

http://www.juraforum.de/jura/news/news/p/1/id/200197/f/109/

:winken: Die Konferenz läuft gerade.

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Und wann kriegen wir hier die ersten Infos?

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

tja, komisch. Die Konferenz ist schon längst vorbei, aber ich finde keine Infos.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.