1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - die 6. Staffel bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 9. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Um die Serie wirklich in Echtzeit zu erleben, benötigt man aber die Unterbrechungen, da die Folgen entsprechend produziert wurden. ;)
     
  2. kaiserscharrn

    kaiserscharrn Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba 32 WL 66 P
    Kathrein UFS922
    Philips DCR 5005
    Panasonic DMR-EH52
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Nur für den Fall, dass Premiere die Serie nicht nonstop innerhalb von 24 Stunden sendet, könnte *ich* duchaus mit ca. 45 minütigen Folgen leben.

    *scnr*
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    ;) Genau das habe ich mir auch gedacht.
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Man könnte ja dann nach jeder Folge eine Pause machen... reicht fürs WC, Chips holen, Trinken holen etc. .... dann kanns weitergehen ;)

    Ich hoffe immernoch auf Premiere....
     
  5. pferdehut

    pferdehut Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Color TV!
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Das wäre echt genial, die 6. auf Premiere (HD, Originalton) zusehen.
    Ich habe die 1. Staffel auch versucht auf RTL2 zuschauen und schnell abgebrochen und dann nach und nach auf DVD geschaut.

    Ich denke das es genug Premierekunden gibt, die die vorangegangenen Staffel gesehen haben. Für alle Neueinsteiger wirds natürlich ein wenig unübersichtlich aber da könnte man ja eine einstündige Zusammenfassung bringen.

    Auf Pro7 ist die Serie dem Untergang geweiht und ich finde man kann sie nur ohne Werbung genießen. Da bestell ich mir lieber die DVD aus USA oder UK, bevor ich mir auf Pro7 die Laune verderbe.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Ich bin auch erst mit der 5. Staffel auf RTL2 eingestiegen und habe mir die 6. dann im Original angeschaut. 24 ist pro Season relativ abgeschlossen, klar gibt es mal hier und da die Querverbindungen, aber der Haupthandlungsstrang wird in einer Season komplett abgearbeitet.

    Die 5. Season hat mir auch besser als die 6. gefallen. Da die 5. schon nicht so gut lief, obwohl RTL2 3 Folgen am Stück gesendet hat, dürfte die schwächere 6. Staffel noch mehr Probleme bekommen.
    Sollte sie vorher auch noch auf Premiere kommen, kann Pro7 einpacken.

    Quotendesaster ist auf jedenfall mal vorprogrammiert.
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Dafür bzw. dagegen gibt es ja (noch) diverse Recorder.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Allerdings hat RTL2 bei der 5ten auch sehr wenig Webung dafür gemacht.
     
  9. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Angeblich soll die Serie im nächsten Jahr auf Premiere kommen. Ende der Woche werden wir es wissen.
    Hoffentlich zeigt Premiere dann die ersten 5 Staffeln auch, da ich die Serie noch nie gesehen habe.

    http://quotenmeter.de/index.php?newsid=23312

    Nichts Neues gibt es von der Echtzeit-Serie «24», die möglicherweise zunächst bei Premiere laufen wird. Hier ist allerdings nichts offiziell - der Pay-TV-Kanal stellt sein Programm für 2008 Ende dieser Woche vor.
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.635
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Also ich wäre total begeistert wenn Anfang 2008 die 6. Staffel auch auf Premiere laufen würde. Das wäre einfach Traumhaft. Könnt ich mir die DVD Box sparen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.