1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - die 6. Staffel bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 9. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Huh? PREMIERE hat doch bei LOST nichts verpennt?
    Die erste Staffel wurde damals nur WENIGE Tage nach US Ausstrahlung exklusiv im O-Ton ausgestrahlt. Übrigens genauso wie Desperate Housewives.

    Die deutsche Fassung hat hingegen ProSieben als erstes ausgestrahlt - wurde aber später mehrfach von Premiere wiederholt.

    Greets
    Zodac
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Ok, das stimmt jetzt wo du es sagst. Ich hab damals aber nur die dt. Staffel zuerst auf P7 gesehen.

    Dennoch halte ich es für absurd das Premiere nur Serien ab der 1. Staffel zeigen darf. Wo ist das Problem auch bei späteren Staffeln einzusteigen!?
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Premiere sollte die 5 Staffeln zeigen und dann die neue auch. Im Free-TV kann das ja dann auch Pro7 laufen.

    Ist doch kein Problem wenn Premiere jetzt einsteigt.... dann dürfte ja auch Pro7 nicht einsteigen, denn die haben ja die anderen 5 Staffeln auch nicht gezeigt!

    Wenn es allerdings nur Pro7 zeigt, werden wir wohl nie die komplette 6. Staffel sehen, weil sie nach drei vier Teilen abgesetzt wird!
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    ich habe alle 5 Staffeln 24 nur auf DVD gesehen. Ich hab´s auf RTL2 versucht zu schauen, aber Gott ist meine Zeuge: dafür bin ich einfach nicht Nervenstark genug.

    Schade Premiere wäre ne nette alternative gewesen
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Vieleicht bringt ja Pro 7 24 auch auf Sat.1 Comedy im Pay-TV? :D
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Hätte auch gut auf RTL Crime laufen können :winken:
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Ich rate Premiere Criminal Minds gegen 24 zu tauschen. Der letzte Tausch mit Pro7 war, aus meiner Sicht, ein schlechter. Diesmal könnte man es so probieren.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Nix gegen Criminal Minds ... die Serie ist SPITZE !!!

    Trotzdem würde ich gern "24" auf PREMIERE sehen.

    Greets
    Zodac
     
  9. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    Ich finde, es kommt auf die Serie an. Bei Lost wäre in der tat ein später Einstieg blöd gewesen, da man dann nur die Hälfte versteht.

    Aber bei 24 ist jede Staffel in sich so geschlossen, ein Großteil des Personals wird eh ausgetauscht und vorgestellt wird eh niemand. Da kann man in jeder Staffel einsteigen.
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

    naja es hat schon Vorteile, wenn man mit der ersten Staffel anfängt. Allein der ganze Nina Myers und CTU Hintergrund. Oder die Verstrickung mit den Chinesen zieht sich von der vierten bis in die sechste Staffel.
    Aber es geht auch so.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.