1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 - die 6. Staffel bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DagobertsNeffen, 9. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

Das müsste man mindestens eine Woche vorher wissen, um Lebensmittel zu besorgen und das Bier zu kühlen...:D

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Mit ner 300GB HDD an der D-Box sollte das kein Thema sein.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Als immer die "24"-Werbeclips auf Premiere liefen, dachte ich auch, dass Premiere sich die Serie holt. Wird aber wohl nicht so kommen.

Obwohl, Rome und Deadwood, sind jetzt durch. Jetzt müssen neue Topserien her, und das schnell für das nächste Jahr.

4. AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

na, dann werdens es nicht 24 stunden werden, sondern wenn es gut läuft 4 oder 5. [​IMG]

ich verstehe nicht, wie man diesem sender noch serien verkaufen kann bzw. warum die sich noch serien antun. gerade 24 hatte in deutschland nie gute quoten, da ist der absetztermin doch schon vorprogrammiert.

5. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also nicht bei Premiere. Ist auch sinnlos.
    Da ich keine Serien bei bei den Privaten sehe ist der Einstieg bei Premiere ab der 6. Staffel sinnlos hoch 10.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wieso ist das sinnlos? Gibt genug Fans der Serie und nur weil du die Serie nicht geguckt hast (hättest ja auch die DVD Box kaufen können) muss die Serie nicht sinnlos sein!

Dann hätte Premiere ja auch nie LOST zeigen dürfen wenn es nach der Logik geht da man dort die 1 Staffel auch verpennt hatte.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Kein Wunder wenn man sieht wie RTL 2 die Serie teilweise in 3-4 Folgen pro Tag und mit viel Werbung verstümmelt versendet hat.

Staffel 5 hab ich mir auch wieder nur per DVD Box geholt nach dem ich Staffel 4 auf RTL2 angesehen habe und total abgenervt war.

8. first_basti

first_basti Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hatte damals nur die ersten vier Folgen der Staffel1 geschaut und dann sofort auf die DVD Box gewartet...Seitdem nur DVD Box...Das kann man auf RTL2 nicht anschauen...

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Auch die 6. Staffel baut teilweise auf die vorhergehenden Staffeln auf daher wäre es nur sinnvoll wenn man auch die anderen Staffeln zeigen würde.
    Die Ausstrahlung auf Pro7 sehe ich eigentlich positiver als auf RTL2 da hier auch eine HD Austrahlung möglich ist!

10. AW: 24 - die 6. Staffel bei Premiere?

phil? phil conners? das hattest du ein paar beiträge drüber schonmal geschrieben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.