1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24.CZ mit einem Receiver zu sehen mit einem anderen nicht...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von uwe1963, 27. März 2005.

  1. uwe1963

    uwe1963 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Hallo,

    ich bekomme bei 24.CZ mit meinem Digitmod S4 nur ein schwarzes Bild zu sehen. Den Ton kann ich aber empfangen. Mit der Skystar-USB Box kann ich aber auch das Bild dazu sehen. Woran liegt das ?

    Uwe
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: 24.CZ mit einem Receiver zu sehen mit einem anderen nicht...

    Technisat arbeitet an der Software des Receivers.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: 24.CZ mit einem Receiver zu sehen mit einem anderen nicht...

    Vielleicht falsche PID? Sender löschen und mal neu suchen hilft oft.
    Oder Sender mit den richtigen PID neu einstellen.
     
  4. uwe1963

    uwe1963 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    AW: 24.CZ mit einem Receiver zu sehen mit einem anderen nicht...

    Ich hab die Liste schon sooft gelöscht und einen neuen Suchlauf gemacht. Da passiert nix andres.
    Vielleicht muß ich ja den PID von Hand einstellen ? Obwohl, so wichtig ist mir der Sender nicht, es ist mir eben nur aufgefallen, daß der Eine ihn mit Bild empfängt und der Andere nicht. Warum das so ist interessiert mich halt.

    Uwe
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 24.CZ mit einem Receiver zu sehen mit einem anderen nicht...

    auf dem sender versteh ich kein wort ? was ist das eigentlich ? ein tschesischer parlamentskanal oder sowas ?
     
  6. uwe1963

    uwe1963 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    AW: 24.CZ mit einem Receiver zu sehen mit einem anderen nicht...

    Glaub schon ! Sieht so ähnlich aus wie Phoenix.
    In der Beschreibung auf der Astra-Webseite steht "political" als Genre.

    Uwe
     
  7. uwe1963

    uwe1963 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    124
    AW: 24.CZ mit einem Receiver zu sehen mit einem anderen nicht...

    Tja, da hatteste wohl recht, es lag an der Software. Die neue Software ist installiert und das Bild ist da.

    Ciao,

    Uwe
     
  8. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: 24.CZ mit einem Receiver zu sehen mit einem anderen nicht...


    :winken: Wat is dat denn ? noch nie was von tschesisch gehört !:confused: :confused: vielleicht meintest du auch bloß tschechisch ! Dat is doch garnicht so schwer


    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     

Diese Seite empfehlen