1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

Diese Woche soll eine Entscheidung FOX kommen. Den Verantwortlichen von FOX fiele die Entscheidung sehr schwer.

Noch ist nichts endgültiges entschieden.

2. Berni101

Berni101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ähm, 24 ist neben Lost die am meistgesehene Tv-Serie beim Pay-Tv Sender.

Zur Situation in den Staaten: Das Problem sind nicht die Quoten, 24 erzielt immer noch gute Quoten (~ 9 Mio.) Allerdings würde Kiefer rund 15 Mio. Dollar für eine 9. Staffel kassieren, und auch sonst ist die Serie nicht gerade billig.

Der Kinofilm wird natürlich kommen, ich würde aber lieber eine 9. Staffel sehen.

Noch gäbe es auch noch die Möglichkeit dass ein anderes Network (NBC) 24 übernimmt, allerdings dürfts da auch am Geld scheitern.

3. shadowknight

shadowknight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich war wirklich gespannt auf die 8. Staffel von 24. Leider bin ich bis jetzt ein bisschen enttäuscht. Es ist ziemlich unspektakulär nach Schema F gestartet.

Die 7. Staffel hingegen ist ziemlich spannend und rasant gestartet, obwohl sie ja ziemlich schnell nachgelassen hat. Das lag ja vor allem an Tony. Das habe ich bei der 8. Staffel vermisst. Kein gutes Zeichen für den weiteren Verlauf der Staffel. Es gibt ja auch schon viele Kritikerstimmen darüber.

Es gibt in der Serie irgendwie keine neuen Ansatzpunkte mehr. Leider verwenden sie immer das gleiche Szenario nur die Namen ändern sich.

Der Look der CTU Zentrale ist auch total misslungen. Was soll eigentlich diese ganze Glasarchitektur? Das schlimmste war ja wohl die Glastür zum Verhörraum oder dieser idiotische Parkplatz vor dem Eingang, wo die Agenten ankommen.

Der CTU Chef ist auch mal wieder inkompetent. Er ist nur damit beschäftigt seine Inkompetenz zu vertuschen anstatt auf Spurensuche zu gehen. Das hat ja Jack schnell entdeckt und gesehen wie das Spiel dort läuft, nämlich mit Erpressung. Bin mal gespannt ob der Leiter nach dem Tag seinen Job oder sein Leben verliert.

Katie Sackhoffs Rolle ist auch mal wieder jemand mit einem Geheimnis bei der CTU, wie in jeder Staffel. Schon irgendwie komisch. Sie arbeitet bei der CTU und die Regierung hat bei ihrer Sicherheitsüberprüfung nicht bemerkt das sie eine falsche Identität hat?!? Sackhoff ist meiner Meinung nach auch eine völlige Fehlbesetzung. Sie wirkt irgendwie völlig unnatürlich. Sie hat es irgendwie nicht drauf feminin rüberzukommen. Ihre Rolle bei BSG war schon eine Idealbesetzung, der Typ Mannfrau. Darin liegt ihre schauspielerische Stärke.

Chloe zickt auch schon wieder seit der ersten Minute rum. Daran sollte man sich eigentlich gewöhnt haben, aber irgendwie warte ich schon länger darauf das sie endlich mal draufgeht. Sorry!

Mein Fazit: Die Luft ist raus und ich kann verstehen, wenn nach der 8. Staffel Schluss ist. Ich werde sie mir aber trotzdem bis zum Ende ansehen, weil ich auch schon die vorherigen 7 Staffeln geschaut habe und die Hoffnung stirbt zuletzt.

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

1. steht es noch gar nicht fest
    2. sowas von unqualifiziert

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

So sehe ich das auch!

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
  7. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei ihr hofft man doch schon seit der ersten Folge, dass sie irgendwann mal in eine Kugel läuft :D

Zwischendurch hat sie sich allerdings gebessert. In den ersten Folge hatte sie aber wieder ihren üblichen Gesichtsausdruck drauf. Keine Ahnung wie man den beschreiben soll, er wäre auf jeden Fall ein Scheidungsgrund :D

8. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Für mich ist Chloe ein Sympathieträger, neben Jack...ich muß immer schmunzeln , wenn ich ihren Gesichtsausdrück sehe:love:

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Das selbe hier bei mir.

10. shawty

shawty Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

chloe und jack halten die serie am leben. allein wegen chloe will ich noch ein paar staffeln sehen