1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

damit kann ich persönlich leben...immer noch besser als 1 Jahr zu warten um sich dann die Serie auf Pro7 anzuschauen um 22:15h

2. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Kann man als absoluter 24 Neuling einfach so (ab Redemdemption) einsteigen, oder ist das eher schweirig?

3. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gute Frage. Ich denke, du kannst ganz normal mit dem Film ab Sonntag einsteigen.

Ich selbst würde erst ab Sonntag starten. Allerdings habe ich jetzt über einen Bekannten die ersten beiden Staffeln angesehen und fange nun mit der 3rd season an. Die Staffeln sind jedenfalls vollkommen unabhängig voneinander. Klar ist, irgendwie kommt man auf die bisher gesendeten Staffeln zurück (z.B. Verhalten von Personen etc.)

Aber es gibt keine aufeinanderaufbauende Story wie z.B. bei Dexter oder Lost.

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wie Cocoon schon sagt: Die jeweiligen Haupthandlungen der einzelnen Staffeln sind voneinander unabhängig. Allerdings werden natürlich die einzelnen Figuren über den Verlauf der Serie weiter entwickelt. Es gibt Überraschungs-Effekte zuhauf, Gute werden böse und Tote wieder lebendig. Diesen Spaß machst du dir natürlich teilweise kaputt, wenn du jetzt mit Staffel 7 auf den Geschmack kommst, und dann noch die älteren Staffeln sehen willst.

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

die marathons sind sehr schön. die werde ich wohl im mai/juni mal nutzen, um sich alles wieder ins gedächtnis zu rufen.

6. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das wird nicht auf HD gezeigt, oder ?

7. Premiere Freak

Premiere Freak Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja auch am Sonntag in HD ;)

8. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Oh man... :D

Ich hab keine zeit alle Staffeln nachzugucken.
    Das die Staffeln in sich geschlossen sind, finde ich in diesem Falle gut!

Bei ROM, Battlestar usw. finde ich das Zusammenhängen der Staffeln aber auch ne super Sache.

9. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zeigt Fox nach den anfänglichen Doppelfolgen dann nur noch 1 Folge pro Woche und Premiere auch?

So blöd RTL2 und Pro7 auch waren, aber wenigstens haben sie uns nicht nur mit 1 Folge pro Woche abgespeist...

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau! FOX (USA) zeigt zum Start am Sonntag zwei Stunden (zeitgleich bei Premiere am Montagmorgen) und dann Montagsabend weitere zwei Stunden (bei Premiere vermutlich einzeln in den beiden Folgewochen). Danach geht es bei FOX montags immer mit einer Folge weiter - genau wie bei Premiere, nur eben vorr. mit zwei Wochen Abstand. Das Finale wird dann wohl bei FOX wieder als Doppelfolge laufen. Sonst käme die letzte Folge nämlich erst Anfang Juni - und dann sind die für die Einschaltquoten und Werbepreise wichtigen May-Sweeps vorbei.

Natürlich setzt Premiere durch sein Direkt-Angebot genau auf so ungeduldige Zuschauer wie dich. Gegen Aufpreis kannst du dir aus der Premiere-4-Ausstrahlung mit Premiere Direkt eine Doppelfolge zaubern - das funktioniert im Wochen-Rhytmus aber nur ein einziges Mal...

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2008