1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

An mir ist die Serie bisher glatt vorbei gegangen. Kann man sich die 7. Staffel ansehen, ohne die anderen Staffel gesehen zu haben, oder bauen die Staffeln aufeinander auf?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Grundsätzlich hat man mehr Spaß, wenn man die Staffeln zuvor kennt. Es geht aber grundsätzlich schon.

3. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

@zufriedenerpremierekunde1

Schau dir die ersten 2 - 3 Teile von irgendeiner Staffel an. Wenn du dann nicht "elektrisiert" von der Serie bist, ist es eh nichts für dich. Wenn aber doch, willst du von ganz allein alle Staffeln von Anfang an sehen. Ging zumindest mir so. :winken:

P.S.
    Dein Name sprengt das Board-Layout! :eek: ;)

4. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

In der neuen Übersicht von Premiere für den November fehlt der Film "24 - Redemption".
    War der nicht für November 08 angekündigt?
    Ich meinte so um den 27. Nov auf Premiere Direkt und am 30. Nov auf Premiere 1...

Gruss
    Marcel

5. Sveni2706

Sveni2706 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kommt aber am 30.Nov 20:15 uhr

Sendetermine:

30. November 2008
    "24: Redemption", 20.15 Uhr, Premiere 1 (ab 27.11. auf Premiere Direkt, Direkt+ und im Internet)
    "Premiere in Serie", Sondersendung zu „24“, 21.45 Uhr, Premiere 1
    ab Januar 2009
    "24" (7. Staffel) auf Premiere 4, Premiere HD, Premiere Direkt, Direkt+ und im Internet

Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2008
  6. mjb

mjb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Sveni2706

Danke schön für die Bestätigung!

Gruss
    Marcel

7. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Quelle: Quotenmeter.de

Den ganzen Bericht setze ich aus Spoiler-Gefahr her nicht hier rein. Wer den Bericht lesen möchte, der klicke hier den Link:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=31159

Nur ein Ausschnitt sei hier rein gestellt. Dieser handelt über das Sendeschema der 7. Staffel bei Premiere:

... In der Tat ist es einmalig, dass ein deutscher Sender ein US-Programm zeitgleich zum US-Start ausstrahlen wird. Die ersten beiden Folgen der siebten Staffel laufen hierzulande am 12. Januar um 05.15 Uhr. Welche Vorteile eine Ausstrahlung bei Premiere hat, wurde nochmals deutlich. „Erstens strahlen wir die Serie nicht während der EM aus“, hieß es mit einem Seitenhieb zu ProSieben vor der Aufführung, zudem werde es ein umfassendes Wiederholungsschema geben. Jede Folge werde mindestens zwei Mal pro Woche wiederholt, am Monatsanfang werde es am Wochenende Marathons geben, bei denen alle Folgen nochmals zu sehen sein werden. Ab dem 27. November können Kunden des Senders den Film gegen zusätzliche Gebühr bestellen, am 30. November ist «24: Redemption» um 20.15 Uhr bei Premiere 1 zu sehen.

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Respekt.....ich würde mich mehr als freuen, wenn Premiere noch weitere Serien anbieten würde wie zb. Heros (Staffel 3 läuft in den USA und Staffel 2 geht ja hier zu ende)...gerne können sie dafür einen neuen Kanal ins Leben rufen, wenn ich dafür die Serie exclusiv sehen kann, wie sie es nun mit 24 machen....

Zeitgleich mit der neuen Staffel die in den USA startet...

mehr davon...freue mich

9. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Den könnte man dann ja "Premiere Serie" nennen! :)

Auch Criminal Minds hab ich vorab bei Premiere geguckt (Staffel 2), so hat Pay-TV einen echten Mehrwert für mich. Da diese Aktionen aber zu selten sind brauch ich kein Abo, dann kann ich auch auf Free-TV oder DVDs warten.

10. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Bevor hier im Januar das Gemoser groß wird, sei noch mal betont, dass Premiere "24" zwar zeitgleich mit den USA starten wird, danach bei der Ausstrahlung der weiteren Folgen aber voraussichtlich ein (Premiere Direkt) bis zwei (Premiere 4) Wochen hinterher hängen wird.

Denn FOX (in den USA wohlgemerkt!) startet wie immer mit zwei Doppelfolgen an aufeinanderfolgenden Abenden, von denen Premiere aber wohl in der Startwoche nur eine Doppelfolge zeigen wird. Sprich: Wenn Premiere 4 dann eine Woche drauf Folge 3 zeigt, sind die USA bereits bei Folge 5.

Das ist natürlich immer noch - vor allem deutsch synchronisiert - augesprochen flott. Nur, dass hier keine falschen Erwartungen geweckt werden!