1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

Da man in S7 einfach einer "Geraden" lang rennt und einen Zwischenfall nach dem anderen abarbeitet, dann ist das doch klar, wer 24 kennt.

Noch vor kurzem haette es auch sein koennen, dass ein
    "Gegengift" gefunden wird, da laut FBI in dieser Biowaffenfabrik "geforscht" wird, aber man nicht weiss wie lange es dauert.

Da Kim wieder aufgetaucht ist, die nun auch noch entfuehrt werden soll / in Gefahr ist, Jack diese Stammzellenbehandlung ablehnte, ist klar was passieren wird. Kim wird gerettet und zum Dank gibts ne Behandlung, die dann wohl positiv verlaeuft. So wird es wohl kommen, bin mir ziemlich sicher. Vater / Tochter, Krank, letzte Moeglichkeit der Behandlung usw

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2009
  2. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich denke, Montag abend können wir alle offen darüber schreiben. Die letzte Folge kenne ich bereits, möchte aber keinerlei Fakten spoilern.

Kann nur das bestätigen, was bereits geschrieben wurde: Es bleibt einiges offen. Ich kenne Staffel 1-6 nicht (wird aber nachgeholt) - dann kann ich beurteilen, ob es dort auch so gehandhabt wurde. Für mich persönlich ist es aber kein gutes Finale, da viel ungeklärt bleibt.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Wiederholung Staffel 7 auf Premiere/Sky ?

bisher ist nur der zweite Halbzeitmarathon bekannt, also Fole 12 bis 24.

Zur 23.Flge: Konnte die erst heute gucken (gestern aufgezeichnet). Klasse Folge, endlich ist es wieder hell, wenngleich die Sonne ein wenig spät aufgegangen ist, nunja, sei es drum.

Toni könnte ja jetzt tatsächlich doch wieder ein "guter" sein :eek: oh man. Ich bleib aber einfach mal dabei, er ist "böse" :cool: Nur noch eine Folge und so viel offen. Und hier war schon zu lesen es wird nicht alles geklärt, das ist nicht gut, dachte die Steffeln sind abgeschlossen. Wenn es nun kein 8. Staffel gheben würde, müssten wir ja unaufgeklärt damit leben.

Olivia konnte ja grad so nochmal dien kopf aus der Schlinge ziehen - denkt sie :D. Da der Ex-Stabschef die Aufnahme vor Ort im Auto anhören musste, kann ja jetzt fast nur noch eines kommen, irgendjemand killt den Ex-stabschef und vernichtet die Aufnahme/setzt Olivia damit irgedwie unter Druck. Mal schauen, Monatg werden wir hofentlich schlauer sein

4. Berni101

Berni101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Die gibt es aber, das stand auch schon vorher fest.
    Und ganz so offen ist das Ende auch wieder nicht, da hatte für mich eine andere Staffel ein offeneres Ende.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

1. war schon lange bekannt, dass es eine 8. Staffel geben würde, denn Kiefer hatte einen Vertrag über 3 Staffeln abgeschlossen (Staffel 8 müsste jetzt Nummer 2 oder 3 davon werden)

2. ich sehe kein wirklich offenes Ende, warum das so ist, können wir ja ab Montag abend weiterdiskutieren, da das hier ein Rumgeeier um Spoiler werden würde.

3. Wenn jemand mal ein wirklich offenes Ende sehen will, empfehle ich Staffel 2 von Terminator SCC. Da kommt keine 3. Staffel und das Ende von Staffel 2 wirft Fragen ohne Ende auf.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die bisherigen 6 Staffeln hörten eigentlich nie ungeklärt auf. Eher war es so, dass die Story in den letzten beiden Minuten der letzten Stunde weiterging. Aber wie das halt an einem Tag halt so ist. Das Leben geht immer weiter...

Freu mich schon auf morgen...

7. Berni101

Berni101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Am 29. August 2009 gibt es einen Komplettmarathon von 24. Also alle Episoden vo Season 7 am Stück

8. Lingus

Lingus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Woher weisst du das?

9. Berni101

Berni101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aus dem 24-Forum, und die haben es direkt von Premiere/sky erfahren