1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Jetzt kann man wieder berechtigt Hoffnung haben! :)
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Warum? :rolleyes:
    Ich bin da erstmal vorsichtig optimistisch!
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Also ich wäre mit der Hoffnung auch super vorsichtig. Das mit 24 ist wirklich toll, aber sicherlich nicht auf Murdi & COs Mist gewachsen. Die Serie wurde lange vorher bereits gekauft und der Autorenstreik tat das Übrige dazu...
    Fox und TNT sind von solchen Highlights meilenweit entfernt und bei Premi selbst kann man nach der Ausstrahlung von "24" getrost das Licht ausmachen (was Serien betrifft).
    Ich würde mir wünschen, dass die Serien wirklich öfters zeitgleich im Original zeigen und später dann nochmal auf Deutsch, wenn die Synchro fertig ist.
     
  4. DonkeyMoon

    DonkeyMoon Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Hey, coole Sache! :cool: Dann dauert es nicht so lange, bis die deutsche Synchro im Netz zu finden ist. :D

    Dass die Synchronisation einer weltweit zeitnahen Ausstrahlung im Wege steht, stimmt nicht ganz, wie man an vielen Kinofilmen sieht. Man könnte z.B. in den USA mit der Uraufführung warten, bis die Übersetzungen fertig sind. Ich glaube zwar nicht, dass die zeitliche Nähe jetzt zur Regel wird, aber PREMIERE darf mich gern überraschen. :love:

    Wer weiß?!? Sowohl PREMIERE als auch 24 sind "A News Corporation Company". ;)

    Ich hoffe nur, die siebte Staffel wird besser als die sechste. Zwar hätte das den Vorteil, dass der wöchentliche Rhythmus nicht so weh täte - einen wirklichen Cliffhang-Schocker gab es in Staffel 6 nicht - aber lieber eine Woche schmoren, als sich zu langweilen.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Du kannst keine Serien und Kinofilme vergleichen. Die Serien werden Hauptsächlich für das US-Fernsehen angefertigt und nicht wie Kinofilme für den internationalen Markt. Die Internationale Vermarktung von Serien ist ein kleine Zugabe für die Studios. Auserdem liegen meistens Produktion der einzelnen Folgen und die US-Austrahlung sehr nah beieinander, um auf evtl. aktuelle Ereignisse eingehen zu können und um z.B. bei schlechten Quoten noch etwas an der Serie abändern zu können..
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Eben, viele - besonders neuere - Serien werden sozusagen on the fly gesendet.

    Siehe etwa die bei Fox gelaufene Serie Vanished, die als volle Staffel geplant war und wegen Misserfolgs während der Ausstrahlung umgeschrieben und auf 13 Folgen gekürzt wurde.

    24 Season 1 hatte auch eine "Sollbruchstelle" nach etwa der Hälfte, zu welchem Zeitpunkt die Serie hätte abgebrochen werden können.
     
  7. snatch909

    snatch909 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Den ersten Teil seh ich genauso, der Deal ist schon länger eingetütet, sowas hat immer ne längere Vorlaufzeit, mit dem Wechsel an der Spitze hat das nichts zu tun. Und zeitlich ist es auch nur aufgrund des Autorenstreik möglich, eine zeitgleiche Ausstrahlung zu realisieren.

    Allerdings halte ich das Programm von FOX (Lost, West Wing, Sopranos) und TNT Serie (30 Rock, Monk, ER, ...) durchaus für hochwertig - zwar nicht immer die neuesten Sachen - und natürlich auch immer Geschmackssache, aber auf jeden Fall überdurchschnittliche Serienware. FOX hat zwar aktuell viele Wiederholungen, das wird sich aber auch mit Aufschaltung auf Premiere, spätestens aber 2009, mit der 24h Ausstrahlung ändern.
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Zum Glück gings danach aber weiter. Wäre schon ärgerlich gewesen nach der halben Story abzubrechen. Gerade bei dem "dramatischen" Ende der Season 1. :winken:
     
  9. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Warum werden die "alten" 24er Staffeln nicht mal durchgenudelt, wie es mit LOST jetzt geschieht?

    Ich sehe nicht ein, mir die alten DVDs zu kaufen, nur um die Staffeln durchzusehen. Das wäre mir lieber als ein zeitgleicher Start im deutschen Pay-TV.
     
  10. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Leute Premiere hätte vielleicht gerne die Rechte von 24 an früheren Staffeln nur gibt es da einige Sender die da noch Rechte haben und nicht unbedingt gewillt sind diese abzutreten.

    So weit mir bekannt ist liegen die Rechte für Staffel 1-5 bei RTL 2 und Staffel 6 bei der ProsiebenSat.1 AG.

    Selbst wen Premiere das wollte könnten sie das nicht, oder was meint ihr warum House und Co. nicht im Pay TV zu sehen sind.