1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

Ich bin ja gespannt was Kim machen wird. Ob sie zurück nach LA fliegt. Ich denke sie wird sich in letzer Sekunde umentscheiden.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

also ich hätt jetzt Bock noch ne Folge via Direkt zu bestellen, aber es kommt nix mehr :(

da ich im Urlaub bin nächste Woche bin ich quasi "gezwungen" via Direkt die Geschichte zu schauen, da bot es sich perfekt an vorzuschauen ;)

Also die erste Stunde (die noch auf P4+HD lief) fand ich spannungstechnisch nicht so prickelnd wie die davor. Auf keinen Fall war sie schlecht. Raus ist ekommen, dass Toni doch ein "böser" ist. Ich muss zugeben, Eure Theorien, dass er doch irgendwie ein "guter" ist waren richtig gut.

Zur Direkt Folge sag ich besser mal nichts, kann ich bei LOST ja auch nicht leiden wenn gespoilert wird.

3. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

man kann jetzt schon sagen, dass es eigentlich die Beste Staffel iss, gefolgt von Season 4

Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2009
  4. noeler

noeler Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

hier stand muell.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

(Auch) diese Folge sorgt dafür, dass ich solche Meinungen nicht verstehen kann...

Toni's "Auftrag einer Hintergrund-Fraktion" ist es also einen Teil des Kampfstoffes von jemandem zu besorgen, den man offensichtlich "im Griff hat" (zumindest soweit, dass er um seine Familie zu schützen Selbstmord begeht).

Diese "Konstellation" ergibt für mich keinen Sinn bzw. es gab für diese "Hintergrund-Fraktion" schon genug Gelegenheit leichter an den Kampfstoff zu kommen (ebenso für Toni)...:(

6. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wieder mal eine klasse Folge, ich habe das Gefühl, dass das Tempo jetzt nochmal ordentlich gesteigert wird.

Die letzte Szene war hart, der loyale Jack zuckend am Boden und Tony mit den Spritzen geht einfach weg. Das war echt grausam anzusehen.

Kim wird sicherlich nicht nach LA fliegen, sondern irgendwie ihrem Vater helfen. Vielleicht wird sie "per Zufall" von irgendjemandem aufgegriffen und als Geisel genommen.

Ich verstehe nur nicht so ganz, wieso Hedges sich selbst umbringt, nur "wegen seiner Familie". Ich hab das ganze im OT geschaut, deswegen wusste ich jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden hatte. Fehlt grad noch, dass seine reale Tochter Angelina Jolie als Lara Croft auftaucht und dem FBI hilft :D . Spaß beiseite.

Mir ist auch noch nicht so klar, was Janis angeht. Die Person ist mir einfach unsympathisch, und vor allem zu unauffällig. Mit der stimmt doch auch was nicht.

Und außerdem will ich endlich wieder Chloe zurück...

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte STARKWOOD ja lediglich den Kampfstoff für diese dritte Partei entwickeln und anschließend Ausliefern. Die Zusammenarbeit mit Djuma war hierbei nur Mittel zum Zweck um das Zeug vernünftig zu testen und dann ins Land zu schaffen. Starkwood sollte das Zeug dann "entgegennehmen" und an die "Unbekannte Kraft" ausliefern.

Toni war hiebei lediglich ein Sicherheitspuffer der sich beim FBI über Jack einschleusen sollte um entsprechende Informationen zu liefern und zu garantieren das die Mission glatt läuft, zudem sollte er dafür sorgen, dass das FBI Wind von dem Anschlag gegen das weiße Haus Wind bekommt.
    Diese 3. Kraft will zwar die Biowaffe, aber es sind Patrioten und ein Angriff gegen das eigene Land ist schlicht nicht erwünscht, zudem musste man Djuma in den allgemeinen Verwirrungen das Zeug wieder abjagen. Auch dafür war Toni da!

Das der Chef von STARKWOOD dann ausrastet und anfängt das eigene Land mit den Waffen zu bedrohen war wohl weder geplant noch gewollt zudem der Verlust der Biowaffen drohte. Also wurde der Sicherheitspuffer erneut Toni aktiviert dem FBI weitestgehend zu helfen und somit die Möglichkeiten zu haben wenigstens eine Einheit des Kampfstoffes sicher zu stellen. Wenn sein Kompagnion beim verlassen des Geländes nicht gefilmt worden wäre, hätte das auch weitestgehend funktioniert.

Der Ursprungsplan war wohl eher, dass Toni die allgemeine Hektik nutzt wenigstens eine der Einheiten sicherzustellen. Den Rest hätte man dem FBI überlassen. Das Toni dann aber sogar die Möglichkeit bekommt den ganzen Krempel selber in die Luft zu sprengen und somit sogar eine komplette Zerstörung vorzuteuschen (was ja dann doch nicht geklappt hat), war wohl eher Glück.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hat jetzt nichts mit der aktuellen Staffel zu tun, satundkabel schreibt:

Kopfstoß-Aufregung: TV-Serienstar Kiefer Sutherland ist "nicht schuldig"

"24"-Star plädiert auf nicht schuldig

(pk) Der kanadische Schauspieler Kiefer Sutherland ("24") ist in einer vermeintlichen Kopfstoßaffäre nach eigenen Angaben weder "Anstifter noch Übeltäter".

Das habe der Darsteller am Montag bei einer Aussage gegenüber Ermittlungsbehörden zu Protokoll gegeben, berichtete die US-Nachrichtenagentur Reuters am Montagmorgen (Ortszeit) in Los Angeles. Sutherland soll auf einer Party den Modemacher Jack McCollough tätlich angegriffen haben (SAT+KABEL berichtete). Die Polizei terminiert den Vorfall auf 2.00 Uhr morgens auf einer Gala im Metropolitan Museum of Art.

"Wir sind besorgt über die falschen Anschuldigungen", teilte die Kanzlei des Schauspielers unterdessen mit. Sutherlands Anwalt Michael Miller zeigte sich zuversichtlich, dass sein Mandant im Verlauf des kommenden Prozesse, der am 22. Juni beginnt, seine Unschuld beweisen kann.

Sutherland ist schon häufiger mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Er wurde 2007 wegen einer Trunkenheitsfahrt zu einer Gefängsnisstrafe verurteilt und muss seither Bewährungsauflagen erfüllen (SAT+KABEL berichtete). Sollte es zu einer Anklage und erneuten Verurteilung des Schauspielers kommen, droht ihm eine mehrjährige Haft.

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Starkwood selbst war es wohl nicht, denn Hodges hatte ja auch innerhalb der Firma Widersacher, ich glaube da eher an einen "Alleingang".

Und genau deshalb ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum man das nicht hätte "verhindern" können, wenn man ihn jetzt so im Griff hat.

Ich muss zugeben, dass ich bisher immer alles von DVD geschaut habe (und das ergibt ein völlig anderes "Erlebnis", als diese "Wochenhäppchen"...

Vllt. liegt auch einiges daran...

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die 8. Staffel ist beschlossene Sache, also wird Jack auch überleben.
    So wird sie wohl nicht fliegen.....