1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

Naja, ich glaube kaum, dass es die Marke "Premiere" überhaupt noch geben wird, wenn die 8. Staffel ansteht, aber wollen wir mal nicht kleinlich sein. ;)

2. eifelman

eifelman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  3. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe auch, dass Tony kein "Böser" ist :eek:

Ist es aber nicht so, dass die Leute, mit denen er vorher "zusammengearbeitet" hat, als er Undercover war, gar nicht mitbekommen haben, dass er inzwischen für das FBI arbeitet? Als er nun auf diesen Typen gestossen ist, der Moss umbringen wollte, war seine einzige Chance, nicht aufzufliegen, "mitzuspielen". Und ich sehe das so, wie die meisten anderen hier auch, wenn er Moss wirklich hätte umbringen wollen, hätte er zulassen können, dass der Typ ihn erschießt. Dann wäre er es nicht mal selber gewesen. Wo liegt der Sinn darin, Moss zu erwürgen, wenn man schon einen Todeschützen hat, der nur darauf wartet, abzudrücken? Ich denke auch, Moss "spielt" nur tot und Tony versucht weiterhin undercover, nun auch die anderen Typen auszuschalten.

Hoffe ich zumindest... :eek:

4. Spooky

Spooky Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Hier stand nur sinnloses

5. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

verdammt war die folge wieder gut:winken::winken::winken:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Klasse Folge wieder einmal. Das war nun entgültig der Beweis, das Toni nicht zu den guten gehöhrt.

Jack weiß nun das dies so ist. Konnte aber nichts unternehmen das er einen Anfall bekommen hat. Bin gespannt wie es weitergeht und wie Jack wieder Gesund wird. Noch 5 Folgen dann ist die Staffel leider schon vorbei.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

:love: mal schauen, in gut 10 Minuten gehts weiter :)

8. RiDi

RiDi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus

Na ja...

Spannend war's schon, aber momentan hab ich doch Schwierigkeiten mit der Serie. Ich war ueberzeugt, dass Tony doch ein Guter ist, und es ein Trick war mit Agent Moss. Nun ist dem aber nicht so.

Sag mir bloss einer, weshalb Tony den Moss erstickte und nicht von dem anderen einfach erschiessen liess?! Das kapier ich einfach nicht, und erstmals finde ich eine Stelle in der Serie, die mir irgendwie stinkt und so gar nicht gefaellt.

Es waere doch genial gewesen, wenn er auf diese Weise den Moss haette retten koennen, um dann als Doppelagent weiter die Boesen zu unterwandern. Aber so ist es nun wohl so, dass alles auf den Hoehepunkt hinsteuern wird, dass Bauer (mit vermutlich letzten Kraeften) den Tony jagen und abknallen wird.

Und danach wird man erfahren, wer eigentlich wirklich hinter all dem steckt. Denn Starkwood ist ja wohl auch nur ein kleineres Raedchen gewesen. Lachen wuerde ich, wenn die Tochter der Praesidentin da auch noch ein paar Aktien bei den bislang noch vollkommen Unbekannten haette...

9. RiDi

RiDi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus

Und was machste dann in einer Stunde?! Die Premiere-Leute nutzen das irgendwie schamlos aus, dass manche nicht eine Woche warten wollen, bis es weitergeht. Also ich kann mich beherrschen und warte gerne. Denn was machst Du wie gesagt nach Folge 20? Dann musst Du ja trotzdem eine Woche warten. Und darfst nichtmal was drueber hier erzaehlen, was Du schon weisst, sonst wirste (inhaltlich) rausgeschmissen;).

10. visar

visar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ja, das mit dem Bezahlen für die nächste Folge ist das "genialste", was Premiere machen kann (in ihrem Sinn natürlich).

Der Kunde fühlt sich psychologisch auf der starken Seite. Er bekommt etwas exklusiv (gegen Bezahlung), was die anderen (noch) nicht haben und kann seine eigene Neugier befriedigen. Und schon ist die Falle zugeschnappt.
    Denn in einer Woche steht man ja wieder vor dem gleichen Problem. Man will wissen, wie es weitergeht (wie die anderen auch), also bezahlt man erneut. Bis zum Staffelende.
    Man zahlt also für jeder Folge, die die anderen eigentlich umsonst (zumindest im Abo) bekommen. Gewonnen hat man nur EIN EINZIGES MAL. Nur eine Woche. Danach hängt man wieder in der Wochen-Folter drin wie alle anderen auch.
    Will man sich den Premiere-Klauen entziehen, so muss man eine zusätzliche Woche aussetzen. Dann kommt man sich aber nur völlig beschissen vor. Man hat schon mal bezahlt, muss nun mehr als die anderen warten und ist nach dieser Wartezeit wieder genau so weit, wie die anderen. Also was macht man? Genau, man zahlt halt erneut...siehe oben...

Super Psycho-Spiel...einmal reingetappt und "verloren"...:p

Aber ich gönns jedem, der nicht warten kann...:cool: