1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. Thunda

Thunda Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

Naja, also umso mehr ich drüber nachdenke, umso eher glaub ich doch, dass Tony kein Maulwurf ist... Ich meine, wenn er einer wäre, wieso hat er Agent Moss nicht einfach erschossen und ist mit seinem Komplizen schnell abgehauen? Aber nein, er nimmt sich die zeit ihm seelenruhig die Luft abzudrücken... Könnte wirklich darauf abzielen, dass er ihn nur "scheintot" gemacht hat, um so zu verhindern, dass sein "Komplize" ihn erschießt...alles andere wäre wohl ein wenig unlogisch, da Toni genau wußte, dass jede Sekunde das FBI anrücken würde und ihn dabei hätte beobachten können...:winken:

2. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

mit Abstand die schwächste Staffel, läuft bei mir nur noch nebenbei, leider :(

3. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wieso glotzt du es trotzdem? Nur um uns mitzuteilen, dass es Müll ist?
    Na das ist ja hohl...
    Mir gefällts sehr gut - Spannung pur. :eek:

4. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

die wirds immer geben :rolleyes:

5. lunta

lunta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich kann mir nur schwer vorstellen, daß Toni wirklich zu den Bösen übergelaufen ist.
    Aber den Larry umbringen - das geht nun wirklich nicht, auch nicht, wenn er wieder undercover tätig werden will.
    Also wenn Larry tatsächlich tot ist, dann ist Toni bei den Bösen, aber dann wären die Folgen vorher wirklich sinnlos...
    Warum erwürgt er ihn eigentlich? Sein "Kollege" (offenbar kennen die beiden sich) hätte ihn doch erschießen können. Dann wäre Toni fein raus. Aber so???

Es gibt also nur zwei Möglichkeiten:

• Toni hat eigene Interessen (darum Hilfe von Jack, Bill, Chloe und dem FBI um Starkwood zu zerschlagen bzw. um das amerikanische Volk zu schützen und selbst an die Waffen heranzukommen)
    • Larry ist nicht tot und Toni will über den Dieb an die Hintermänner gelangen (ist aber auch unlogisch - dann hätte man eine solche Aktion ja auch absprechen können)
    ergo ist Möglichkeit A wahrscheinlicher - bliebe jetzt nur noch der Beweggrund von Toni aufzukären.... :winken:

6. Maxe

Maxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich glotz(t)e die Staffel nebenbei, weil nichts besseres im TV lief :winken:
    Ich geruhte meine Meinung dem geneigten Leser mitzuteilen, um ihn davon in Kenntnis zu setzten und den Eindruck aus diesem Thread - die Staffel wäre supi - entgegenzuwirken sowie anderen, die bereits ihr Mißfallen zum Ausdruck gebracht haben, mitzuteilen: Ihr seit nicht allein! :D

7. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Das könnte ich nicht,da wäre mir auch die Zeit echt zu schade,aber jedem das seine.Ich finde Staffel 7 richtig klasse,wenn ich bedenke das es meine erste Staffel ist und ich nun bald 6 weitere vor mir habe,kann ichs kaum erwarten.

Bin auch voll gespannt,wie es nächste Woche weitergeht,gerade in Bezug auf Toni.

8. prepaider

prepaider Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo.
    Ich habe erst seit 2 Wochen Premiere Film und wollte mal fragen ob ihr vielleicht wisst ob die 7.Staffel nochmals von Anfang an gezeigt wird.
    Im letzten Drittel einsteigen bringt mir ja nichts.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ich beziffere die Chance auf 35%, dass Premiere einen "komplett"-Marathon macht im Sommer und auf 45%, dass in irgend einer Art die Serie nochmal relativ zeitnah wiederholt wird im Anschluss an diese Staffel

10. RiDi

RiDi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Astra/Hotbird Dual-LNB-Dish
    Drehanlage+Unicable
    2x Vu+ Duo2 VTi 9.0.3
    Vu+ Ultimo 4k
    xTrend ET10000
    TBS 5929 USB-Tuner
    TBS 2603 IPTV-Streaming
    Dune HD Max Vision 4K
    Dune HD Homatics Box R 4K Plus
    Nvidia Shield
    SkyQ
    Sky-CI-Cam in Vu+ Duo2 unter VTI
    Smit ACS5.0 Viaccess SRG
    HD+02-Karte
    ORF-Karte
    TiVuSat-Karte
    Synology 2Bay-NAS
    Panasonic TX-75FXW785
    2x BenQ EW3270U
    Intel NUC12 Enthusiast Serpent Canyon (NUC12SNKi72)
    Elgato Stream Deck XL + Stream Deck Plus

Wie ich schon am Montag schrieb, glaube ich auch, dass Agent Moss von Tony nur scheintot gemacht wurde, damit der andere ihn nicht erschiesst. Alles andere waere ja konsequenter: Wenn er ihn loswerden wollte, haette er es zugelassen, dass der andere ihn "komplett" erschiesst. Er ist ja "nur" angeschossen gewesen. Also wenn man das so darstellt und sich immer wieder vor Augen fuehrt, dass Tony im ganzen Gemetzel davor nicht wie die "Boesen" wen umbrachte, denke ich, dass er als guter Charakter weitergefuehrt wird.

Ich finde es zwar bloede, dass ja eher zufaellig Tony mit im Hubschrauber sass und es so unmoeglich haette planen koennen, mit dem vermeintlichen boesen Kumpel zusammenzukommen.

Am Montag werden wir mehr wissen.

Ich habe mir bei vielen Filmen angewoehnt nicht immer so sehr auf die absolute Logik zu beharren, sonst macht es wirklich keinen Spass. Wenn man da ein wenig drueber wegschaut (und vielleicht gibt es ja wirklich noch die absolut plausible Erklaerung - naechsten Montag) dann ist Season 7 schon einen packende Serie. Ich habe in den letzten Jahren selten eine Serie so konseuqent verfolgt und bisher keine Folge ausgelassen. Muss allerdings dazu sagen, bislang Twenty Four nie gesehen zu haben. Also werde ich natuerlich auch Season 1 bis 6 noch nachholen...

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009