1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

Ich fand die Einführung eines 2. Handlungsstrangs ziemlich konstruiert. Ich mag auch eher die Staffeln von 24, die durchgehen, so hat man quasi "10" und "14", aber nicht "24".

Besser als die letzte Staffel ist Season 7 auf jeden Fall, an die ersten 3 kommt sie für mich nicht mal nah dran.

2. Creep89

Creep89 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ay, Folge 11.. Schade, dass Premiere nicht eine Woche gewartet hat, um dann beiden auszustrahlen. Die hatten ja ihre Gründe (Synchronisation), nun gut :)

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die Gründe sind eigentlch egal, jede Woche eine Folge find ich gut (gut, wegen mir könnten s auch jede Woche 2 sein), aber eine gleichmäßige Ausstrahlung beführworte ich! Mir persönlich gefällt es so besser als heute 2 Folgen, dann 3 Wochen je 1, dann wieder Doppelfolge ...

4. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

Eine der besten Serien aller Zeiten, und ich meine nicht nur die aktuelle Staffel, sondern alle Staffeln, ohne Ausnahme!

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Finde ich auch und genau deswegen wird es auch eine achte geben.

Fox-Serie "24" geht in Verlängerung
    US-Serie "24" mit Hollywood-Star Kiefer Sutherland (Quelle: ProSieben)(dpa/ar) Kiefer Sutherland wird weiter als Agent Jack Bauer in der amerikanischen TV-Serie "24" gegen das Böse kämpfen. "Wir machen eine achte Staffel", sagte der 42 Jahre alte Hollywoodschauspieler am Dienstag in Berlin. Drehbeginn sei im Mai. Er wisse noch nicht, ob es eine neunte Staffel der auch in Deutschland beliebten Actionserie geben werde. Das sei eine Option.:winken:
    Quelle:satundkabel

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  6. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

DIE beste in meinen Augen! :) Auch wenns zwischendurch mal schwächer wird ist sie insgesamt gesehen noch gut.

Zu dem Argument mit der Synchr: ist die Folge auf Direkt denn Original oder auch schon synchronisiert? Denn dann würde das ja irgendwie nicht passen.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Die ist natürlich synchronisiert! Es ist doch eine tolle Einnahmequelle für Premiere. 1 Woche wird man ja wohl warten können und viel bringen tut es einem nciht, da man dann ind er Folgwoche entweder keine neue Folge sehen kann oder wieder 3 € investieren mus.

8. TheNew

TheNew Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nichts gegen dich, aber nenn mir mal eine Staffel die durchgehend nur eine Handlung hatte??!! Mal abgesehen davon das mega öde werden würde...

9. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Definitiv Staffel 1, und gerade das fand ich so megaspannend. Bei den geteilten ist in der Mitte (für mich) die Luft irgendwie erstmal raus.

Bei den anderen müßte ich in der Tat nochmal nachgucken, gefühlt würde ich sagen, mindestens 2 weitere gingen durch.

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

LOL. Gerade Staffel 1 merkt man richtig extrem an, dass zunächst nur 12 Folgen bestellt waren. Genau nach diesen zwölf Folgen gibt es Showdown Nr. 1, dann wurde sich nur noch weitergehangelt und ein kramphafter Twist eingebaut.