1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

Also der John fällt sicher nur den Freaks auf.

2. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere wiederholt künftig alle Folgen der siebten Staffel von "24" am Stück

Besonderer Service für "24"-Fans

05.02.2009, 10:33 Uhr

Nach dem Start der siebten Staffel von "24" bei Premiere (montags, 20.15 Uhr) bietet der Abo-Sender ab Februar einmal monatlich die Möglichkeit an, in die Serie einzusteigen verpasste Folgen nachzuholen. An jedem ersten Samstag im Monat ist künftig eine Ausstrahlung mit allen Folgen des Vormonats vorgesehen.

Los geht es am Samstag ab 18.30 Uhr mit "24: Redemption" und danach den ersten fünf Folgen hintereinander auf Premiere4 und Premiere-HD. Am 7. März folgen die Episoden 6 bis 9. Am 29. März gibt es einen Halbzeit-Marathon mit "24: Redemption" und den ersten zwölf Episoden am Stück.

Die siebte Staffel der Echtzeitserie mit Hauptdarsteller Kiefer Sutherland war bei Premiere zeitgleich zum USA-Start am 12. Januar angelaufen.

Quelle: Sat + Kabel

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt schon. Mir geht es aber nicht alleine um die Personen, eher um das stetige Unterwandern der CTU; deswegen nervt mich auch die andauernde "POTUS"-Thematik.

Dennoch: diese Staffel liefert echte Action.
    Hoffentlich geht es so weiter.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Oh man, beneidenswert! Da kannst du ja theoretisch zur nächsten Videothek und 6 geniale Staffeln genießen, die du noch nicht kennst! :eek:

Ich würde auch nochmal gerne von vorne anfangen! Werde nie vergessen, wie ich damals mehr aus purer Langeweile die 1. 24 Folge auf einer Heft-DVD der TV-Movie geschaut habe und mich nach 40 Minuten nur noch gefragt habe:
    "Ach du Schei.ße, was was das denn!"

Seit dem bin ich infiziert. Vor 24 habe ich auch kaum Serien geschaut. 24 war praktisch die Einstiegsdroge und heute schauen ich und meine Frau bald mehr Serien, als Filme! Viele Serien haben heute durchaus die Qualität guter Kinofilme ... nur halt länger!

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Reine Spekulation meinerseits zur Silent Clock: Ob der Taylor wohl tot ist?

6. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

mir gings ähnlich. Hab auch mit der Heft-DVD begonnen und es hat mich gepackt. Seither habe ich nur eine Folge verpasst. Meine Frau hat vergessen die Folge aufzunehmen, als ich auf Lehrgang war. Gut dass ich damals noch nicht verheiratet war, sonst hätte ich mich doch glatt scheiden lassen :D

7. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Schau Dir mal an, welche Schauspieler inzwischen in Serien dabei sind und waren. Glenn Close, Michael J. Fox, George Clooney war in ER auch noch dabei, als er längst große Filme drehte.

Und natürlich Kiefer Sutherland. OK, der war zu dem Zeitpunkt kein Star mehr, aber auch so jemand hätte früher in keiner Serie mitgespielt.

Das mit den Serien geht mir genauso. Ich habe derzeit meine 4 Serien, die ich verfolge (24, Lost, Prison Break, Terminator), diese finde ich unterhaltsamer als einen Großteil der Spielfilme, die Hollywood so raushaut.

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

So gleich gibts die nächste Folge von 24. Bin gespannt wie es mit Rene und allgemein gesehen weitergeht.:winken:

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Auch in dieser Folge war wieder eine gewaltige Ladung Spannung an Board. Mrs. President gibt nicht nach und dadurch gab es schon die ersten Anschläge.

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Kann nur zustimmen! Wiedereinmal eine höchst spannende Folge gestern Abend. Allerdings bin ich mir bei Tony alles anderes als sicher, dass er wirklich zu 100 % verlässlich ist. Die Geschichte hat ihn doch emotional wirklich arg mitgenommen.

Auch die Präsidentin wird meiner Meinung nach irgendwann schwach. Ist halt ein Unterschied, ob man nur sagt, man verhandle nicht mit Terroristen oder ob man dann wirklich die harte Linie fährt und sich somit zwangsgläufig für den Tod unschuldiger Menschen vernatwortlich fühlen muss. Bin auf jeden Fall gestern gut zusammengezuckt, als man die Explosion am Himmel sah.

Und wie der ... ähm ... wie nennt man das eigentlich .... "First Gentleman" (?) aus der Situation wieder herauskommen will, ist mir auch schleierhaft. War auf jeden Fall mal wieder eine gnadenlos harte Szene, wie seine Exschwiegertochte das zeitliche segnete. 24 zeigt sich mal wieder extrem gnadenlos!

Warte auf jeden Fall gespannt auf nächste Woche. Wie ich die Serie kenne wird es noch zig Wendungen geben und ich wage absolut keine Prognose wie es weitergehen könnte. Dafür hat mich die Serie in den letzten 6 Staffeln schon viel zu häufig aufs Glatteis geführt, zumal das FBI ja absolut keine Hilfe ist. Die sind einfach nur überfordert.

Allerdings habe ich immer noch nicht so ganz verstanden, warum das FBI jetzt für Terrorbekämpfung verantwortlich ist. Das die CTU aufgelöst wurde ist ja klar, aber müsste das dann nicht eigentlich die Aufgabe von "Homeland Security" sein. Die haben den Laden schließlich zum Schluss übernommen ... :confused: