1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. Siquerto

Siquerto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

Es gab eine Uhr am Ende. Sie hat nur nicht getickt.

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich muß zugeben,ich bin weder ein Serienfan noch habe ich jemals 24 gesehen.24 Redemption war ganz gut,aber ich verfolge jetzt die 7.Staffel von Anfang an und bin schlichtweg begeistert von der Spannung die 24 erzeugt.Ich kanns kaum erwarten bis zur nächsten Folge mich in Geduld zu üben,die 40 Minuten gehen viel zu schnell vorbei.

3. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Die Silent Clock... Vielleicht ist sie ja gestorben, weil sie unter der Folie nicht für 15 Minuten ihre Luft anhalten konnte, während sie zugeschaufelt wurde... Außerdem muss sie einen mächtigen Hörsturz erlitten haben durch das Abfeuern der Knarre neben ihrem Kopf.

4. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

24 läuft in "Echtzeit". Du glaubst doch nicht, dass wir die ersten 10 Minuten der nächsten Folge Jack und Tony immer noch schaufeln sehen?

5. strunz77

strunz77 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Ne, die werden wir dann gar nicht sehen. gibt ja genug andere Baustellen. ;)

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mir gehts genau so. Knallhart und spannend was will man mehr. :)

7. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Finde ich auch. Gut ist auch, dass nicht nur die CTU im Mittelpunkt steht. Das schafft mal endlich neue Charaktere. Nur: ohne Redemption ist der neue Plot schwer zugänglich.

Das einzig Nervende sind für mich die permanenten Verschwörungen im Umkreis von "POTUS".

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Aber auch vorher änderte sich viel von Staffel zu Staffel. Durchgängig seit Staffel 1 ist nur Jack dabei, Tony immer wieder mit Unterbrechungen. Die CTU-Zentrale sah jedesmal anders aus und hatte andere Leute. Selbst die Oberbösewichte im Hintergrund (die sich nie die Finger schmutzig machen) bleiben nur kurz erhalten.

Das ist aber auch Absicht. Die Produzenten sagten in einer Doku mal: "Wir können und wollen Jack nicht ändern. Um die Serie nicht langweilig zu machen, müssen wir also ständig sein Umfeld ändern. "

9. AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

Cloe ist m.E. auch seit Anfang an mit dabei.

Gut das man die nervige Tochter rausgenommen hat ;)

10. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Nein. Die ist seit Staffel 3 dabei, erst seit 5 hat sie eine Hauptrolle. Anfangs mochte ich sie überhaupt nicht, immer dieses genervte Gesicht... inzwischen ist sie mir richtig ans Herz gewachsen. :)

Jepp.

[edit]

Einen, der schon von Anfang an dabei ist (ich wäre nicht überrascht, wenn er auch in Staffel 7 auftaucht) habe ich noch vergessen:

Aaron Pierce http://24.wikia.com/wiki/Aaron_Pierce

und der hier, der mir aber nie aufgefallen ist: http://24.wikia.com/wiki/John_(Secret_Service)

Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2009