1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

Staffel 1 läuft ab 29.01. immer in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gegen 3.50 Uhr auf RTL2. Aber immer nur 1 Folge.

2. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, mal sehn. Das Aufnehmen und Werbung rausschneiden stört mich ja weniger, aber DD5.1. wird es ja nicht sein, 16:9 anamorph wohl hoffentlich schon (sonst fällt es für mich aus) ?

DMAX und "Das Vierte" sind die einzigen Sender, die auf meiner Kabelanlage nur analog eingespeist werden (alles andere gibt es digital), da fällt DMAX schon mal weg.

Übrigens, die Woche warten auf "24"/ 3. Folge fällt mir auch sehr schwer. Aber was bleibt schon übrig, läuft ja sonst schon nicht viel an guten Serien auf Premiere.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2009
  3. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Wollte nur mal Werbung machen, im offiziellen Forum von "24" stehen Premiere-Mitarbeiter Frage und Antwort über die Austrahlung von "24".
    Ausserdem gibts demnächst eine "Showpalast"-Sondersendung mit Kiefer Sutherland und anderen Beteiligten, wo Zuschauer Fragen einschicken dürfen. Ausserdem wird es auch weiterhin Serien auf Premiere geben, ist aber trotzdem nichts offizielles:

http://www.24tv-forum.de/season-7-2...376-das-offizielle-premiere-topic/#post203376

4. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

danke für den link.
    ist echt ein tolles forum.
    kann es nur jedem 24-fan empfehlen,da findet man alle informationen zum thema 24.
    übrigens,ich bin von der neuen staffel bis jetzt absolut begeistert.

5. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß jemand, ob dieses Special noch mal wiederholt wird, ich bin zu blöd, auf der Premiereseite dazu was zu finden. Ich hab es nicht angeschaut, weil ich dachte, es ist das gleiche wie neulich schon, aber kurz vor Schluß bin ich beim Zappen da vorbeigekommen und hab festgestellt, dass es doch ein anderes Special war :wüt:

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn du "24 in 24" vom Sonntagabend meinst: Nein, da ist in den kommenden Wochen keine Wiederholung angekündigt. Aber auf englisch hat's Youtube!

7. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Weiß nicht, wie das hieß, ich hab ja nur das Ende gesehen, da hat diese Premieretante gerade Carlos Bernard interviewt...

Ich schau aber mal auf Youtube, danke!

8. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Dann war es zumindest nicht komplett das selbe, denn auf Youtube wird Carlos Bernads von einer Skytante interviewt.

9. Benjamin Ford

Benjamin Ford Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport

Das war eher das "Premiere in Serie"-Special, das wohl auch schon nach "Redemption" im November gezeigt wurde. Das deutsche Special fand ich eh interessanter als dieses englische.

10. Alia

Alia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nee, das ist eben nicht das gleiche gewesen, was damals zu Redemption lief, das hab ich ja auch erst gedacht, deswegen hab ich es nicht angeschaut. Das erste deutsche Special hatte ich aufgenommen, da hat die Tante zwar auch alle möglichen Leute interviewt, aber das waren andere Interviews. Deswegen war ich ja so verwirrt, wo da jetzt plötzlich noch mal ein neues deutsches Special her kam :eek: Und ich finde einfach keine Hinweise zu einer Wiederholung, Mist :wüt: