1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

Blos welcher Serien Fan hat kein Film Abo (mit Fox usw?).

Aber gut, Premiere braucht ja jeden Cent. Soll mir wurscht sein solange es auf Film so zeitnah läuft. :D

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Lohnt sich eigentlich dieses Special von gestern abend? Da habe ich noch auf der Platte liegen...

3. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Sehr guter Auftakt. :) Leider halte ich es nicht bis nächsten Montag aus. ;)

4. Marcus90

Marcus90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hi

Also mir gefieln die Folgen heute absolut gut. Als großer 24-Fan muss ich sagen, die 2. Episode war der Hammer!

Aber wie ich erfuhr, soll die nächste, die 3. Folge, ein Höhepunkt der ganzen Serie darstellen. Da bin ich ja mal gespannt.

Gruß
    Marcus

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hmmm. Ich fand den Auftakt für 24-Verhältnisse eher gemächlich. Die neue FBI-Frau funktioniert, und auch Janeane Garofalo kommt nerdig sympathisch rüber (droht aber überflüsssig zu werden, sobald Chloe zurück ist). Die Präsidentin wirkte dagegen in "Redemption" vielversprechender als in diesen ersten beiden Folgen.

Insgesamt hat der Plot (wie schon mal geschrieben) bisher viel von "Stirb Langsam 4.0" - nur dass ich bei "Stirb langsam" dachte: "Wow, das war wie eine komplette Staffel 24 in rasanten zwei Stunden." und es mir nun so vorkommt wie "Puh, das war wie die erste Viertelstunde von 'Stirb langsam 4.0' auf zwei Stunden ausgewalzt."

Muss jetzt mal drüber schlafen und dann entscheiden, ob ich bei Premiere weiter schaue oder mir lieber wieder im Herbst die geballte Ladung auf DVD gebe. Neige schwer zu letzterem, denn so dringend weiter schauen muss ich nach diesem Auftakt nicht - und auf DVD kann man wenigstens ein wenig Tempo machen.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

DOCH! Ich hatte es aufgenommen und noch vor dem Gang zur Arbeit, gegen 7 Uhr angeschaut...

Gerade bin ich mit der Aufzeichnung von 7x02 fertig geworden ... und WOW! Ich freu mich auf 7x03...

Dank Sky1 muss ich auf 7x04 dann nicht NOCH eine weitere Woche warten, sondern bekomme nächsten Montag wenigstens nochmal eine Doppelfolge. Während PREMIERE zwei Wochen hinter den USA dran sein wird, wird Sky1 eine Woche hinten dran sein...

Greets
    Zodac

7. Stubentiger

Stubentiger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Doch, ich habe das live gesehen... dafür die Folge 2 am Abend nicht, weil Männe seine Karte nicht in der Prime Time hergibt (und ich habe selbst nur Thema auf meiner Karte). Aber eine der Wiederholungen läuft in der Nacht, da habe ich dann eine Chance :D

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Habe mir bisher die ersten 3 Staffeln auf DVD reingezogen, bin nun gerade bei der 4. Die Staffeln 1-5 gabs bei Amazon über Weihnachten für unter 20 Euro. Ich warte dann noch, bis es die 6. Staffel etwas günstiger gibt.

Die Staffel 7-Folgen werd ich mir jetzt erst mal aufnehmen und dann irgendwann, wenn ich die ersten 6 Staffeln komplett durchhabe, auch mal sehen. Bin ganz froh drum, weil jede Woche eine einzige Folge zu sehen, ist echt blöd. 24 bringts erst, wenn man mehrere Folgen hintereinander sehen kann, da ist die DVD schon praktisch.

9. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das war ein super Auftakt für die 7 Staffel gewesen. Ich muss sagen endlich. Endlich läuft die Serie wieder.

Endlich habe ich mal zwei folgen gesehen wo mal nicht der Computer im vordergrund stand.

Das mit den Computer war schon richtig nervig geworden.

Ich bin gespannt wie es weiter geht in der Staffel.
    Die Gefangennahme von diesen Typen da war für diese Serie einfach zu einfach gewesen.

10. Reallythedude

Reallythedude Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich bin dann mal weg von 24 bei Premiere, weil ich wirklich ohne Zeitverlust die Serie sehen will (Dafür stehe ich auch Montags um 5 auf). Vom Ansatz her also super von Premiere, ABER dann verratzt, weil nicht konsequent bis zum Schluss durchgezogen Ab heute gehts also wieder übers Internet weiter, Folgen 3 + 4 sind online, warum sollte ich auf Premiere warten??