1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

  1. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Das kann ja eigentlich nur heißen, dass sie nur in englisch bei Premiere läuft, oder? ;)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Wenn die Serie schon abgedreht ist/ Teile der Staffel schon fertig kann ja schon jetzt synchronisiert werden. -> zeitnahe Ausstrahlung in 2Kanalton.
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Sicher, dass sie bei Premiere läuft? Wenn 24 schon in den USA auf Fox läuft, könnte es hier ja auch so sein, und Premiere tritt die Serie ab. :p
     
  4. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Die ersten 8 Folgen wurden bereits letztes Jahr fertiggestellt, dann kam jedoch der Autorenstreik. Eigentlich würde man so gut im Plan liegen, jedoch wurden die gerade laufenden Produktionsarbeiten gestoppt um die Story in Teilen nochmal zu überdenken.
    So könnte der Vorsprung wieder schwinden.

    Die einzelnen Staffeln bei 24 sind in sich relativ abgeschlossen, so dass man auch mit höheren Staffeln einsteigen kann.
    Sicherlich gibt es gelegentlich mal den ein oder anderen Querverweis, den man dann nicht so richtig versteht, aber dem Haupthandlungsstrang wird das nicht beeinträchtigen.
    Ich selbst habe 24 in der Reihenfolge: 5., 6., 1., 2., 3., 4. Staffel gesehen.
    no problemo :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2008
  5. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    premiere hat den vorteil des wiederholungskonzepts. da an einem montag die aufnahme nicht geklappt hat, fehlen mir von staffel 6 drei folgen. :( ich würde einen start im januar sehr begrüßen. und auch die ausstrahlung von 3-4 folgen am stück muss sein. die sollen bloß nicht auf den gedanken kommen, eine folge pro woche zu zeigen. da wartet man als fan dann erst recht auf die dvd-box.
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Na die DVD Box kommt sicherlich noch später. Man kann ja erstmal aufnehmen und wenn man alles komplett hat, anschauen.
     
  7. DarkToon

    DarkToon Junior Member

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Also in den USA gibts zum Start wahrscheinlich ne Doppelfolge, oder zweimal ne Doppelfolge und dann gibts eigentlich immer nur eine Folge pro Woche. Premiere wird die Serie bestimmt nicht schneller zeigen als sie in den USA läuft. (Außer die wird erst ab April oder so bei Premiere gezeigt.)
    Aber bei den anderen Serien war das bisher ja auch nicht möglich. Da gabs immer einige Monate Verzögerung wegen der Synchonisierung.
     
  8. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.193
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    ja, aber bei 24 bzw. bei vielen serien ist es durch den autorenstreik doch so, dass meist etwa eine halbe staffel schon monatelang fertig war, bevor der rest gedreht wurde. die "paar monate" sind also schon lange abgesessen. ursprünglich sollte 24/7 ja schon 2008 laufen (ab januar in den usa, später bei premiere).
     
  9. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    und das ganze auch auf deutsch :)