1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Man könnte ja FOX überholen, das gab es vor ein Paar Jahren mal bei Smackdown. Die neuen Folgen wurden 4 Stunden vor der USA Ausstrahlung auf Tele5 ausgestrahlt.
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    sowas wird bei Sky nie passieren.
    Amateure da bei Tele5
     
  3. moznov

    moznov Guest

    Whaaat..??:eek::D
    Naja, ich ziehs mir jetzt rein, aber mehr als die eine Staffel benötigt es wohl nicht..
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Da verpasst Du aber was. Die ersten Staffeln lohnen sich auf jeden Fall.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten auf jeden Fall. Ich hatte mir auf DVD nur bis Staffel 4 gesehen, den Rest bei On Demand.

    Sie werden später etwas, naja, schlechter nicht direkt - man hat nur das Gefühl es ist immer gleich.
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wie gefällt euch 24 Legacy zur Halbzeit?
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Finde es gut, erwarte aber auch nicht herausragendes.

    Was mich immer wieder irritiert ist die gleiche Optik vom CTU Leiter und seinem Field-Agent. Sind keine Zwillnge, aber der gleiche Typ.
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Wie die Zeit vergeht, schon Halbzeit :(

    Für mich Pflichttermin am frühen Dienstag Abend (via SoD). Schade, dass Amira schon draufgegangen ist.

    Carter kommt mir nicht rüber, als hätte er Ahnung. Dann das alberne rumgemäcker, dass er die Täter schon hatte, die CTU es aber versaut hätte. Er saß doch mit im Wagen drin :confused:

    Insgesamt kommt es aber nicht an die früheren Staffeln ran.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2017
    Peter321 gefällt das.
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Also die aktuelle Folge war ja total dämlich. Erstmal *Schock* Tony Almeida wieder da.

    Den Programmierer zu überzeugen den Stick wieder fit zu machen, nunja, "plausibel" (erinnert mich an O`Brian), dann aber dass Djabala (?) die Geißeln freilässt ohne zu wissen ob der Programmierer was taugt ist ja mal total unrealistisch.
     
  10. Peter321

    Peter321 Guest

    Zur Halbzeit bei 24 ist immer das Ding, das große Problem aus Folge 1 ist eigentlich schon "gelöst" und dann kommt noch was viel größeres!

    Tony war schon das letzte Mal albern mit seiner Rückkehr als Böser, ist er nicht in einer alten 24 Staffel zusammen mit seiner Frau Michelle in der 1. Folge gestorben?

    Die Brückenaktion war auch gut, erst gabs ein paar Kopfschüsse und dann lebt die Person noch lange genug um was zu machen!?