1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    Naja sollte das passieren was passieren kann in Legacy, wäre das vielleicht noch "schlimmer" als eine Atombombe!

Finde die Storyline gut angepasst, natürlich mit den 24-klaren Wendungen! ;-)

24 hatte für mich auch nicht an Spannung verloren, trotz der Atombombe in Staffel 2 oder 3! War eine gute Serie!

Außerdem wird ja auch eine kleine Verbindung zu den alten Staffel geschaffen. Wobei ich Staffel 4 oder 5 nicht mehr genau in Erinnerung habe...

Auf SkyOnDemand ohne Werbung, da sehe ich es mir doch gerne etwas später an! (bei mir glaube ich jede Folge 2 Wochen abrufbar)

Werbung in Serien brauche ich nicht, besonders wenn ich Sky habe!

patissier1 gefällt das.
  2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Habe mir jetzt gleich 3 Episoden der neuen Staffel reingezogen, gefällt mir sehr gut.
    Natürlich bleibt Kiefer Sutherland der absolute Hero, und all die anderen die uns über Jahre hinweg, Woche für Woche die Spannung hoch hielten.
    Wie gut das Sky D die Box Sets aller Staffeln hat.
    Für mich bleibt 24 die beste Serie die es ins Fernsehen geschafft hat, knapp dahinter Banshee das ich mir auch sehr oft noch ansehe.
    Die Staffeln über 24 Stunden hatten natürlich viel mehr Spielraum auf die einzelnen Personen einzugehen.

drgonzo3 gefällt das.
  3. JackBauer

JackBauer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bisher eine tolle Staffel. Typisch 24!
    Leider sind die Quoten in den USA ziemlich schlecht, so dass ich mir keine Hoffnungen auf eine Fortsetzung mache :(

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Finde die neue Staffel auch sehr gelungen.
    24 Legacy ist gut gemacht - trotzdem, Jack Bauer und Chloe O’Brian fehlen mir als alten Stammzuseher schon ein wenig.

5. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich find's auch nicht schlecht ... aber es ist kein 24. ;)

6. moznov

moznov Guest

Hab 24 nie gesehen, deshalb ist das ne "neue" Serie für mich.
    Aber irgendwie unglaubwürdig, allein, wie schnell man innerhalb einer Folge von nem Einsatzort zurück in die Zentrale gelangen kann, oft innerhalb von 10 min..
    Gibts dort keine Ampeln, oder wenigstens mal nen Stau..:rolleyes:
    Und innerhalb eines Tages zig Schiessereien zu überleben, Respekt..!
    Und ständig müssen Gesetzeshüter, sprich Cops, überwältigt und mit Handschellen fixiert werden..
    Naja, Popcorn halt..

7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ähm, die Serien ist richtig langsam im Vergleich zum Original.
    Da bekommt der Hauptdarsteller nen Herzstillstand für ne Weile, wird wiederbelebt und rennt die restlichen 18 Stunden schneller als alle anderen durchs Bild

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube, 24 hat nie einen Preis für Realismus bekommen. ;) Irgendwie muss ich aber 24 Folgen (früher) füllen, und gerade dabei keine zeitlichen Sprünge zu machen.

Leider ist 24:Legacy auf 12 Folgen begrenzt, was mir ein wenig den Spaß schon im Vorfeld raubt. Und wenn die Quoten in den USA mies sind, wars das sowieso.

Sky könnte aber ein wenig mehr als eine neue Folge pro Woche zeigen. Aber man wäre natürlich zu schnell durch.

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Geht schlecht, man ist ja nur eine Folge hinter FOX in den USA.

Force und sanktnapf gefällt das.
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Dann gehts wirklich schlecht.