1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

So lange Premiere immer noch eine weitere neue Folge über Direkt im Anschluss an die Ausstrahlung auf Premiere 4 vermarkten und gleichzeitig am Montags-Seriensendeplatz festhalten möchte, geht es auch gar nicht anders als mit dem derzeit stattfinden Versatz von knapp 2 Wochen zur US-Ausstrahlung.
    Während Premiere am Montag, 19.01. die 3. Folge auf Premiere 4 und die 4. Folge auf Direkt sendet, wurde ja selbst in den USA die 5. Folge noch nicht gesendet. Dies passiert (nach unserer Zeit) ja erst in der darauffolgenden Nacht zum 20.01. Für wenige Stunden hat Premiere also die US-Ausstrahlung sogar eingeholt. Wäre Premiere nur eine einzige Folge schneller, dann müssten sie entweder auf die Direkt-Ausstrahlung am Montag um 21:15 verzichten (da wird man sich aber zusätzliche Einnahmen von versprechen) oder sie würden die Folge vor den USA senden, was lizenzrechtlich nie und nimmer gestattet würde.

2. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

8 pm Eastern Time ist aber bei uns nicht 5 Uhr morgens sondern 2 Uhr in der Nacht. Dann müsste doch Premiere , wenn man dein Werbungsargument nimmt doch so gegen 2.20 Uhr die erste Folge senden.

Da haben die Amis ja nächsten Sonntag nen richtig schönen Fernsehtag.
    Um 1 pm (ET) und dann noch um 4.45 pm (ET) jeweils ein Playoff-Spiel der NFL und zum Abschluss des Tages direkt im Anschluss noch 24. Und alles in HD.
    Ich hier in Deutschland kann mir Football nur in 4:3 und mit Bottom Line bei NASN anschauen und dann soll ich auch noch, wenn das zweite Footballspiel so gegen 2 Uhr nachts unserer Zeit zu Ende geht drei Stunden warten bis ich mal bei Premiere 24 sehen kann. Also für mich startet deshalb 24 erst am Montag Abend.

3. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer nicht so lange warten kann, der kann sich ja die Folgen auf englisch downloaden, wenn sie auf Fox schon liefen. :winken:

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Übrigens könnt ich mich masslos über die diversen dicken Spoiler bei dem "Premiere In Serie" 24 Spezial aufregen!!! Einfach unglaublich was da für ein Hammerspoiler gemacht wird, und das vorm Start der 7. Staffel! :eek: :mad:

5. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na ja, der vermutlich von dir gemeinte "Hammer-Spoiler" wird innerhalb der ersten 17 Minuten aufgedeckt, die bereits als legale Preview im Netz zu finden sind - und war auch schon vor über einem Jahr im Trailer zu sehen. Das ist wesentlicher Teil des 24-Marketings, um alte Fans zum Einschalten zu bewegen!

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009
  6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Trotzdem ist der Überraschungseffekt im A****. Ich hab extra alles gemieden von Trailern usw. und dann spoilert mich Premiere mit dem Spezial. :(

Trotzdem bin ich gespannt wie dieser "Hammerspoiler" überhaupt Story technisch gemacht wird nach 17 Minuten. :D

PS: Übrigens fand ich die 6. Staffel als eine der schlechtesten 24 Staffeln überhaupt. Hoffe die 7. Staffel kann an die spannenden 1.-3. Staffeln anschliessen.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na, dann schau's dir doch einfach schon mal an:

http://www.dailymotion.com/video/x7j7ac_24-season-7-first-17-minutes-exclus_shortfilms

Kann übrigens ohnehin nicht schaden, da laut erster Presse-Reviews am Staffel-Auftakt nochmal herumgeschnibbelt wurde, und diese 17-Minuten-Preview daher Details enthält, die in der Sendefassung nicht zu sehen sein werden!

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Ist ja nicht mal nach 17 Minuten. Wenn man genau aufpasst, schon innerhalb der ersten zwei Minuten. Kann natürlich sein, dass das in der TV-Version anders aussieht.

9. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du vergisst, dass die USA ziemlich groß ist. Die angegebenen Anfangszeiten gelten immer sowohl für Ostküstenzeit (Eastern Time) als auch für Westküstenzeit (Pacific Time). In Kalifornien starten also alle Sendungen 3 Stunden später als in New York und somit gilt: "24" beginnt für alle Amis an der Westküste erst um 8pm PT, das ist 5 Uhr morgens in Deutschland, Ende der ersten Folge um 6 Uhr! Und dies ist auch ziemlich genau der Zeitpunkt, an dem Premiere mit der ersten Folge durch sein wird.

10. dal_mavs_41

dal_mavs_41 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dann gibt es in den USA also jeden nationalen Sender quasi vier mal (für jede Zeitzone). Ich dachte halt das, wenn auf der Homepage von Fox 8/7CT steht, dass es bedeutet um 8 Uhr abends an der Ostküste, um 7 Uhr Central Time und halt dementsprechend 6 Uhr Mountain Time und schon 5 Uhr Pacific Time. Das es jetzt für die Westküste einen eigenen FOX, der das gleiche drei Stunden später sendet, gibt wusste ich nicht.