1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

  1. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Schade. Hier wäre es dann doch besser gewesen, man hätte auf Sky Atlantic gesendet.

    Ist auch wirr mit den Rechten. Manches kommt schon eine ganze Woche oder mehr im Vorraus, manches ist am Tag der linearen Premiere ab 10:00 Uhr verfügbar, und Serien wie 24:Legacy wieder erst im Nachhinein. Dann noch die späte Sendezeit (Doppelfolgen).

    Bei "Wentworth" Staffel 2 ist es noch schlimmer. Überhaupt nicht on demand verfügbar, und linear erst nach 23 Uhr. Mit Werbung.
    Dabei ist die Serie ab 12 freigegeben und Sky ist eh komplett "jugendschutz-dicht". Wer sitzt denn da in der Programmplanung?


    Gruß Holz (y)
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wenn ich 24 legacy eingebe bekomme ich nur die alten Staffeln angezeigt, nicht aber bald verfügbar?
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Klar und alle ohne Cinema oder ist das Entertain? ausschliessen...

    Ich finde es toll, das ALLE die Möglichkeit haben 24 zu sehen!
     
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast ja recht @Tip, ich gönne es doch auch allen. Es ging mir nur um die Werbung. Das ist wieder eine typische, spannungsgeladene Serie, wo die Werbebreaks extrem nerven werden.

    Gruß Holz (y)
     
    Peter321 gefällt das.
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ok, wobei ich die zwei Werbebeiträge schon erträglich finde. Und es ist nur ein Break
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    OnDemand starten, dann Serienstart s anwählen, dann 24. Da kommt dann bald verfügbar und der Hinweis auf später sky1
     
    Markus Krecker gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Eigentlich ganz gut zu schauen
     
  8. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Ich habe ab Freitagnacht eine Serienaufnahme programmiert. Sky 1 sendet nachts nach 24 Uhr ohne Werbung. :)
     
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    ich meine auf Anytime ist es auch ohne Werbung. warum also warten ?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bravo! Solche Kundschaft liebt Sky und das sind dann die Leute wo Sky behauptet die Kunden haben gar nichts gegen Werbeunterbrechungen. Fazit: Kann man gerne weiter ausbauen.
     
    FilmFan, VDR-Freund und Peter321 gefällt das.