1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Man muss ja schon sagen das das fim angebot von sky einfach nur scheisse ist wenn man siehst das nicht mal alle sender in hd sind das sagt ja schon alles aus.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Inhaltlich sagt das zunächst einmal gar nichts aus - ähnlich wie dein Beitrag inhaltlich hier her passt. :rolleyes:
     
  3. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Alter, wie bist du denn drauf? Falscher Thread, komplett falsches Thema und nebenbei: Das HD-Angebot finde ich richtig gut bei Sky. Über die Inhalte kann man sicher diskutieren, aber es gibt fast 100 HD-Sender. Was willst du denn?

    Nennt man sowas eigentlich neudeutsch "Troll"?
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Von denn 100 hd sender sind sehr viele feed sender die nicht immer laufen die kannst du nicht dazu zählen du troll.
     
  5. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 bei Sky Cinema

    Mal ne dumme Frage weil ich 24 völlig verpasst habe: Wird der Kram noch mal wiederholt in kürze? Mein Abo geht noch bis zum 31.01.2015 und nein, ich nutze nicht den Sky+ Receiver.
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Toschwil

    Toschwil Platin Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.475
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 24 bei Sky Cinema


    Mist, gerade mal den Link geprüft und ich weis nun vermutlich auch, warum ich das verpasst habe. Läuft der wirklich nur auf HD? Das habe ich nämlich nicht...
     
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    AW: 24 bei Sky Cinema

    Sky Atlantic gibts auch in SD, das Film Paket brauchst du aber trotzdem!

    Schon einer was von Fortsetzung der Serie gehört?
     
  9. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.980
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 24 bei Sky Cinema

    24: Kiefer Sutherland verkndet Jack Bauers Ruhestand | Serienjunkies.de