1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

  1. Tortiman

    Tortiman Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Auf Serienjunkies.de kann man sich die ersten 17Minuten der 7 Staffel anschauen. Genial sag ich Euch, jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten bis es los geht.

    Gruß
     
  2. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Ich dachte, ich halluziniere...



    *SPOILER*














    Tony ist von den Toten auferstanden :winken:

    *SPOILER ENDE*

    Gibts hier eigentlich keinen Spoilertag oder sowas???
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Das wurde auch schon beim 24 Spezial verraten.

    whitman
     
  4. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Was nach Redemption lief? Das hab ich aufgenommen, aber noch nicht geschaut :eek:
     
  5. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Wann kommt denn die ungekürzte Fassung von 24 - Redemption auf Premiere bzw. auf DVD?
     
  6. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Genau das, dort war die Moderatorin auf dem Set von 24 und hat sich mit diversen Leute unterhalten, auch ihm und wie es dazu kam.

    whitman
     
  7. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Sollte ich dann vielleicht mal schleunigst anschauen :winken:
     
  8. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Nachdem ich die ersten 17 Minuten gesehen habe, kann ich nur sagen: Wohl von Vorteil, dass die Staffel ein Jahr in der Schublade gelegen hat. So fällt den Zuschauern hoffentlich nicht so auf, dass das Thema Techno-Terrorismus doch recht deutlich von "Stirb Langsam 4.0" entliehen ist... Immerhin ein rasanter Einstieg - aber ich werde wohl nach dem Auftakt auf die DVD warten. Denn 24 profitiert davon, dass man dann keine Zeit hat, groß über die diversen Logik-Patzer nachzudenken.

    Den Film fand ich übrigens für 24-Verhältnisse auch eher mäßig. Gefallen hat mir die neue Präsidentin. Aber die ganze "Jack eskortiert arme Kinder durch den Dschungel"-Nummer fand ich doch relativ platt. Und übel aufgestoßen ist mir, wie die Serie mal wieder äußerst zynisch mit dem Thema "Friedliche Diplomatie" umgeht. Foltern als stumpfes Story-Device, das prinzipiell immer schnell ans gewünschte Ziel führt, sind wir ja bei 24 gewohnt (und wer bei Jacks Anhörung zu Beginn der siebten Staffel eine differenzierte Hernagehensweise erwartet, wird natürlich enttäuscht). Was aber für meinen Geschmack gar nicht ging, war die herablassende Darstellung des "UNO-Weicheis". Das ist mir damals schon in Staffel 4 (?) bei dem Menschenrechtler unangenehm aufgefallen. Man merkt halt schon manchmal sehr deutlich, dass 24 aus dem Hause FOX stammt...
     
  9. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.461
    Zustimmungen:
    150
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Abgesehen von der UNO-Kritik kann ich das zu hundert Prozent unterschreiben. Die Rolle von Bauer wird hier geradezu beschädigt, wenn er kleine afrikanische Kinder retten muß. Unerträglich.

    Die UNO leistet sich tatsächlich solche Weicheier. Die sitzen in Afrika schwerbewaffnet in ihren Panzern und sehen zu, wie Zivilisten geköpft werden. Das mag mit ihrem begrenzten Auftrag zu tun haben, nur eingreifen zu dürfen, wenn sie sich verteidigt müssen, aber es hat tatsächlich solche ungeheuerlichen Auswirkungen.

    Insgesamt war für mich dieser Film eine große Enttäuschung. Vom Afrikateil stimmte eigentlich überhaupt nichts, wenn man die Maßstäbe dieser Serie anlegt. Zumindest die Szenen aus den Staaten versprechen die gewohnte Struktur und den gewohnten Spannungsaufbau. Gut und Böse scheinen hier wieder einmal unentwirrbar verstrickt.
     
  10. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

    Ich fühlte mich eher an Stirb Langsam II erinnert. Da waren allerdings die Cockpit-Rückprojektionen deutlich besser... :D