1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

Super. Da schaue ich dank meines tollen Kabelnetzbetreibers (wieder mal) ins Leere. :mad:

2. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Es gibt noch eine andere Möglichkeit.Bin auch erst ab Season 7 eingestiegen und hab mir nach und nach ab Season 1 die Staffeln gekauft.
    Ich muß sagen ich bin ein großer Fan von 24 geworden und es lohnt sich.Die Season 1,2,3,4 und 5 gibts schon je für 20 EURO im Handel.
    Ich bin schon bei Staffel 4 gelandet,hole mir 5-6 noch auf DVD 7 und 8 dann als Blu Ray.:winken:Das positive daran ist,ich muß nicht warten und kann schauen wenn ich will.Und die 20 EURO lege ich gern an als 24 Fan.

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich hab gestern Folge 24 gesehen. Das zweite Drittel der Staffel war ja dann insgesamt doch noch gut gewesen. Irgendwann werd ich die achte nochmal am Stück schauen und dann war es das für mich mit 24. Waren insgesamt schöne Jahre mit immer wieder guten Staffeln. Hoffentlich werde ich eine würdige Nachfolgerserie für 24 finden.

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

In einem Anflug von Größenwahn habe ich mir auch alle Staffeln von Stargate Kommando SG1 und Stargate Atlantis gekauft. Weiterhin habe ich alle Folgen der Sopranos und Deadwood von Premiere archiviert. Wann ich das neben dem normalen Tagesprogramm, Live-Sport (Buli, CL, DFB-Pokal und Formel 1) und meinen rd. 200 Filmen (Kauf-DVDs und Premiere/Sky-Aufnahmen) jemals nochmal sehen kann, steht in den Sternen. Deswegen werde ich mir garantiert keine neuen Serien-DVDs mehr kaufen bzw. keine weiteren Serien mehr archivieren. Ich werde mir wohl zw. den Jahren, wenn die Nächte wieder länger werden, die restlichen Staffeln ausleihen.

5. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ist auch ne Möglichkeit.Jeder wie er will und kann.Bin schon gespannt auf Season 5.

Mich würde mal unter den 24 Fans interessieren,wie Ihr die einzelnen Staffeln einschätzt.Welche gefallen Euch am besten und welche kann Euch nicht so überzeugen.

Kann nur für Staffel 1,2,3,4,7 und 8 sprechen.
    Season 1 und 2 konnten mich vollends überzeugen.Season 3 hat einige Schwächen trotzdem immer noch hochspannend.Season 4 fand ich grandios.
    Hat mir bisher neben Season 7 am besten gefallen.Staffel 8 war trotz einiger Hänger zum Ende hin wieder Hammer.

Bin auf Eure Einschätzungen bezüglich der einzelnen Staffeln gespannt.;)

6. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Weiß jemand vielleicht, ob die letzten beiden Folgen von "24" oder auch die gesamte Staffel irgendwo bei Sky nochmal wiederholt wird?
    Leider sind wir erst am 20 Juni wieder aus dem Urlaub gekommen, und unser Festplattenreciever hat leider gesponnen und nix aufgenommen:mad:

Gruß Petra

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

steht noch nichts fest, ich rechne damit, dass wenn Sky Cinema Hits HD startet das ganze nochmal wiederholt wird. ... am 20. lief am abend die bisher letzte (bekannte) Wiederholung lt. info.sky.de

8. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

auf jeden fall nochmal alles
    habe die bestätigung per e-mail
    nur der termin steh noch nicht fest

9. herbstzeitlose4

herbstzeitlose4 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    42" Philips 8404, 32" Grundig Vision 4
    Humax ipr 9800, Humax Icord PDR,
    HD Reciever Philips 5005
    Sky Komplett + HD

Das ist ja super...denn wenn man die letzten beiden Folgen verpaßt hat ..wird man ganz Kirre im Kopf;):D

10. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@LöwenFlo1990: Inzwischen gibt es auch die Ankündigung für den von dir heiß ersehnten Marathon. "Ab" dem 23.09. wird die letzte Staffel noch mal komplett gezeigt. Das ist ein Donnerstag. Also werden die Folgen auf drei oder vier Tage verteilt und nicht wie beim letzten Mal an einem Tag hintereinander weggesendet.

Da das auch das letzte Wochenende im September ist, dürfte es die letzte Gelegenheit sein daß Chloe auf sky noch mal böse guckt (zumindest bis der Film in der Verwettungskette zu sky vorgedrungen ist).
    Mal gucken wann die Ankündigung für die Free-TV-Ausstrahlung von Staffel 8 in den ersten Oktobertagen aufschlägt.