1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

Chloes Mann ok, aber Tony? Der sitzt im Knast und hat Jack (sowie den armen Bill, Chloe etc.) in Day 7 benutzt nur um Michelle zu rächen. Könnte mir keinen logischen Zusammenhang für Ihn vorstellen...

2. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mit der Storyline wie wir sie gesehen haben, hätte das natürlich nicht funktioniert. Genauso irritierend war für mich in den ersten Staffelminuten aber auch, wie Jack "geheilt" wurde. Das hat man auch nie erfahren. Er ist einfach wieder gesund, als ob nie etwas gewesen wäre.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

weil er machtgeil ist und endlich in der Öffentlichkeit wieder als guter Mensch dargestellt werden soll.

ähm, Tony ist doch letzte Staffel gestorben

4. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Nein, ihm wurde durch Jack in den Arm geschossen, danach wurde er in Handschellen abgeführt.

Was danach passierte, hat man nie erfahren.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

oha, Wissenslücke bei mir, dachte der wäre hops gegagen, aber du hast Recht!

6. LöwenFlo1990

LöwenFlo1990 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich lieg doch richtig mit der behauptung, dass sky bisher auch immer einen kompletten 24 marathon tag eingelegt hat , oder ?

nicht nur 1. , 2. halbzeitmarathon, sondern von 1-24 non-stop ?

7. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt. Am 29.08.2009 wurde die komplette 7. Staffel von 11:15 bis 05:15 auf Sky Cinema Hits am Stück versendet.
    Ab 01.09.2009 lief dann die 7. Staffel auf Kabel1.

Also wird auch die 8. Staffel spätestens wenn die Senderechte auslaufen noch einmal am Stück ausgestrahlt. Und dann wird es sogar schon die HD-Variante für Cinema Hits geben.

8. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

Da habe ich mich verschrieben, es sollte natürlich überbieten heissen. Und ich will niemanden verarschen, für mich war das die beste Serie der letzten Jahre. :eek:

Habe mir gestern spät abend die letzten beiden Folgen angeschaut und musste das Ende zweimal hintereinander anschauen, so bewegend war das für mich. :(

Ich habe alle 8 Staffeln und Redemption hier am Start. Staffel 1-6 Original DVD´s sowie die Redemption DVD, Staffel 7 und 8 als TV Aufnahme von Premiere/Sky.

Hoffentlich kommt der Film so bald wie möglich, so dass ich es mir auf alle Fälle im Kino anschauen werde.

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

es gab aber auch momente bzw szenen, wo ich schmunzeln musste.
    aktuell fällt mir die situation mit charles logan ein in der drittletzten folge, wo er mit der präsidentin am telefon sprciht und sie einfach dann das gespräch abwürgt und charles völlig irritiert zurücklässt.

10. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wartet mal ab, ob es nicht doch eine Fortsetzung gibt! Bei Star Trek hieß es auch, es ist Schluss und dann kam ein weiterer Film und es sollen noch einige Folgen.

Wir werden sehen, wie es in den nächsten Jahren weitergeht. Schließlich sind noch einige Fragen offen und Jack ist nicht gestorben! Somit besteht weiterhin die Möglichkeit auf Fortsetzung(en)!