1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. Berni101

Berni101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

Lt. Howard Gordon wird der Kinofilm nach Season 8 spielen, also kein Prequel. Der Film könnte schon nächstes Jahr ins Kino kommen, und bei Erfolg könnten es auch noch mehrere werden

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  3. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

Ich habe das "Gran Finale" heute nacht noch vor mir, habe aber kurz heute morgen die letzten 5 Minuten der HDD Aufnahme von heute nacht angeschaut, und als ich die letzten Szenen sah, konnte ich es kaum aushalten um eine Träne nicht zu vergiessen. :(

Ich kann nur eins sagen: Diese Serie war kaum zu unterbieten, und ich bin ganz ehrlich. "24" ist eine, wenn nicht sogar mein "Alltime-Favourite" und es wird sehr schwer sein, diese Serie noch zu toppen.

Danke an alle Schauspieler, an die Produzenten und Regisseure...kurz: Danke an alle, die an diesen genialen Stück Fernsehgeschichte mitgewirkt haben.

Daher von mir ein letztes mal: "Goodbye...Jack Bauer and 24".

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja aber den Film darfst du nicht vergessen :winken:

5. bigdadd508

bigdadd508 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wir Leben in Trauer und du verarschst uns??? :D:D

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Aber von Lost überboten; für mich jedenfalls.

7. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ja das finale war schon der hammer gestern. 24 war neben "lost" die beste serie die es je gab. das ende war schon ziemlich traurig. der kinofilm wird ja - logischerweise - nicht in echtzeit spielen.
    aber ein kinofilm ist für mich kein wirklicher trost. naja was solls, vorbei ist vorbei. die serie hat ein grosses loch hinterlassen, genauso wie es "lost" tun wird.

8. Berni101

Berni101 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ist euch übrigens aufgefallen, in der Szene als Jack am Ende erschossen werden soll, setzte Sean Callery die selbe Musik ein wie damals in 3x18 wo Jack Ryan Chapelle erschießt, hoffentlich kommt das Stück auf die nächste Soundtrack-Cd, die ohnehin längst überfällig ist

9. Doghouse

Doghouse Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da gebe ich dir absolut recht. Oder um es mit den Worten eines Kumpels auszudrücken: "24 hat`s echt gschofft, dass ma mei B**dl vor Nervosität zu zittern bginnt". Hoffe mal, dass Sky weitere coole Serien wie "Lonestar", "The Cape" oder ähnliches bald übertragen wird.

10. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

So das wars also. 24 ist als Serie fertig. Und die letzten Minuten waren emotional kaum zu überbieten. Nicht nur eine Träne floss bei mir. Wie Jack in die Kamera schaute, Chloe flennte, und dann sich der Bildschirm in Pixel-Klötzchen auflöste. Traurig und doch ein gelungenes Ende.

Jack Bauer - Alles was er tat, tat er für die Gerechtigkeit. Und verlor quasi alles. Wenn man bedenkt, mit welchem Familienglück er 24 Stunden vorher gestartet ist mit seiner Enkelin und wie er jetzt wieder einsam und allein sich durchkämpfen muss. Traurig.

Von daher fand ich seinen Entschluss, sterben zu wollen, schon fast wieder berechtigt. Dass die Präsidentin nochmal über ihren Schatten springt war ja zwar fast zu erwarten, und dennoch überraschend. Charles Logan bis zum Schluss ein richtiger Fiesling. Was mir aber immer noch nicht klar ist: Warum haben die Russen eigentlich Hassan umbringen lassen? Was hatten die davon? Ging es letzten Endes nur um die Waffengeschäfte? Und wieso hatte Logan so ein Interesse daran, das alles so hinzubiegen?

Schade, dass in der finalen Staffel nicht irgendwann nochmal Chloes Mann auftauchte, oder auch Tony Almeida, das wäre noch das I-Tüpfelchen gewesen.