1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

die folgen waren echt super nur leider ist es noch lang hin bis nächsten montag:(

die präsidentin ist meiner meinung nach absolut auf den falschen weg!zur zeit liegt sie im bett mit den russen(welche für den mord und die anschläge verantwortlich sind) und mit logan(welcher einen mord an einen anderen präsidenten zu verantworten hat etc pp).sie stellt sich jetzt gegen jack,dem wohl größten und loyalsten amerikaner in der serie.der alles schon für sein land verloren hat,den sein land schon hundert mal in den hintern getreten hat als er es am rande des abgrund gerettet hat,der sich selber opfern wollte für sein land und die sicherheit vieler bürger!

diesem mann untersagt sie jetzt das vertrauen und gibt den verbrechern ihre anerkennung!:eek:

das das friedensabkommen auf dem spiel steht kann man so nicht sagen weil wir nicht(vielleicht nocht nicht) wissen wer von der russischen regierung mit drin hängt.wären es nur einzelne minister und nicht der russische präsident steht es wohl nicht auf dem spiel.aber selbst wenn der mit drin stecken sollte ist das friedensabkommen eh nur ein witz!die russen waren bereit eine atombombe in NY zu zünden haben einen staatsoberhaupt auf den gewissen und scheinbar sicherheitseinrichtung der usa unterwandert um den frieden zu verhindern!

das alles ist der präsidentin bekannt und diese infos hält sie zurück um ihren persönlichen erfolg (friedensabkommen) durch zusetzen.
    sie geht mit den anderen ländern zurück an den tisch und tut so als wisse sie davon nicht!

sie macht genau das falsche, meiner meinung!
    sie weis das wohl ein andere staat verantwortlich ist für den mord an hassan, das taten sie um das friedensabkommen zu stürzen.
    nur durch dieses wissen, der präsidentin gehen die russen wieder mit in die UN um das abkommen zu unterzeichnen.
    also ist der frieden der vereinbart wird nichts wert und es ist nur eine frage der zeit bis die russen dagegen verstossen.
    spätestens dann kommt die verbindung russen=mord an hassan raus und dann werden die anderen länder auch davon erfahren das die präsidentin der usa davon wusste. dadurch verliert dann die usa jegliche glaubwürdigkeit und das ansehen des amerikanischen präsidenten und der regierung ist noch mehr zerstörte als als logan schaffte!

ich hoffe zur zeit,wenn die präsidentin ihre meinung nicht ändert, das jack sie zu fall bringt.
    sie ist nicht mehr in der lage dieser nation vorzustehen

deswegen go jack go!!!

ist aber wie gesagt nur meine persönliche meinung und wir sollten nicht vergessen das es nur eine serie ist die uns unterhalten will:)

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

hat schonmal jemand bei Select bestellt?

Es sollte doch nur 1 Ausstrahlung offen sein, in den SmartCardberechtigungen steht 10.05.-14.05.2010. Wäre auch nicht schlecht wenn man es dann nochmal gucken dürfte. Ist aber egal, nehm es eh auf :D

3. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

meine bessere hälfte hat es vor 2wochen mal gemacht:(

danach gab es aber ärger mit mir,da hab ich ihr mal so richtig gezeigt wer der boss ist:cool:
    (war aber nur eine folge frei laut ihrer aussage)

4. twen-fm

twen-fm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic Viera 32" ab 11-2011
    Sony HDD/DVD ab 02-2008
    Sky und Vodaf.ck (von 2003 bzw. 2004) bis 2022 im Abo
    PYUR Basis TV Paket seit 02-2025, nur unverschlüsselte Programme
    NetTV Plus IP (399 TV- und ca. 280 Radio-Programme) seit 06-2022-läuft bis 05-02-2026
    ADRIA TELEKOM IP (fast das doppelte an TV-Programmen und weniger Radioprogramme) seit 04-2025

Mal etwas anderes: Ich habe eine Frage zu der "24" Ausstrahlung, die heute nacht ab 2.50 Uhr auf Sky Cinema stattfand. Ich habe beide Folgen aufgenommen mit meinen HDD Recorder, die ersten 10 Minuten der ersten Folge war einwandfrei aufgenommen und dann wurde der Bildschirm "schwarz" und die restliche Folge sowie die nächste Folge wurden weiter so aufgenommen.

Hat das noch jemand gesehen oder aufgenommen? Keine Ahnung, woran dieser Fehler liegen mag. Bisher habe ich alle Folgen nachts aufgenommen und alle waren einwandfrei auf der Platte aufgenommen. :confused:

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

habe mal eben geprüft, bei mir ist alles okay. nehme immer die nachtfolgen auf. bisher keine probleme.

6. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es wird zwar spannender, aber die Serie enttäuscht mich so langsam.
    Ich will die früheren Staffeln nicht beschönigen, auch da gab es Logikfehler, abstruse Storywandlungen oder einfach unlogischen Mist :D

... aber diese Staffel kommen mir die Charaktere einfach viel zu kurz. Es gibt keine Nebenhandlungen die irgendwann zu späterer "Stunde" wichtig werden. Die Personen haben alle keinen Background, kein Privatleben. Es kommt mir vor als wären alle nur Pappfiguren neben Jack.

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

So, die Freischaltung hat 2x problemlos über die Website funktioniert, nun heißt es knapp 3 Wochen warten :( diese dürften aber dank Urlaub schnell rum gehen :)

Ich wünsche Euch nächsten Montag viel Spass :winken: (mehr Inhaltsangabe gibts von mir nicht, will ja selbst vorher nicht gespoilert werden.)

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

@deister: Hast es wohl nicht mehr ausgehalte, was?:D

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

hätte es ausgehalten, bin aber dann im Urlaub und bevor ich es dann verpasse habe ich halt "vorgeschaut"

War zwar ein teures Vergnügen, aber was solls. Blöd nur, dass SPOILER

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich finde es ehrlich gesagt nicht fair von der Präsidentin wie sie jetzt mit dem Jack um geht. Wie oft der schon sein Leben für die Präsidentin und seinem Land riskiert hat könnte sie ein bisschen einfühlsamer sein und die Position von Jack besser verstehen.

Ich glaube auch, dass die Präsidentin auf dem Holzweg ist. Keine westliche Regierung, schon gar nicht die USA, würde sich mit Attentäter oder Terroristen an einen Tisch sitzen. :eek:

Naja, sind wir mal gespannt auf die nächsten beiden Folgen. Die letzten zwei waren ja bombastisch.

Nur schade um Renee. Ich hoffte, dass ich solch eine Silent-Clock nur einmal sehen muss.
    Das mit Cloe finde ich echt krass. Leiterin der CTU. Wer hätte das gedacht und dann muss sie auch nocht jagt auf den besten Kumpel machen. :-(

Sorry, dass ich erst so spät hier schreibe, hatte leider von der Platte schauen müssen. Die verdammte Arbeit hat mich am früheren schauen gehindert.:wüt:

Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010