1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: 24 bei Sky Cinema

Erste Stunde ist rum.
    Wieder große Traurigkeit.....Erst Hassan jetzt Renee... Schei.ß Russen.

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

wenigstens einer mit eiern in der hose!!!

go jack go

übrigens 2super folgen!

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Dem kann ich nur zustimmen. Klasse 2 Folgen. Und die Präsidentin lässt sich auch noch einwickeln (leider neigt sich 24 so langsam dem Ende zu :()

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

argh, Logan dieses Aas :wüt:

Walkers Tod [​IMG]

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Madame President wird mir langsam unsymphatisch.

Jack - regle das auf deine Art [​IMG]

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Fand die letzten 2 Folgen auch megaspannend.Die 8 Staffel hat total Fahrt aufgenommen und nur noch 6 Stunden dann ist 24 vorbei.Ich finds total schade.Zum Glück hab ich noch Season 3-4-5 und 6 vor mir!;)

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Bin ebenfalls begeistert von den beiden Folgen. Das mit Renee ist natürlich tragisch, war aber zu erwarten.

Was ich nicht verstehe, ist wie hart hier einige mit der Präsidentin ins Gericht gehen. Sie kann nunmal nicht so emotional vorgehen, wie Jack, der sich meiner Meinung nach gerade extrem unvernünftig verhält.

Sie hat nun mal die Wahl die Anschläge die letzlich doch glimpflich abgelaufen sind aufzuklären und somit einen zusätzlichen Internationalen Konflikt zu riskieren der locker die Ausmaße des kalten Krieges annehmen kann, oder die Augen (auch wenn es ihr schwer fällt) zu verschließen und ein Friedensabkommen auf den Weg zu bringen, welches hundert tausenden von Menschen das leben retten kann.

Als Staatsfrau trifft sie meiner Meinung nach die einzige richtige Entscheidung. Das es ihr als Mensch gegen den Strich geht hat man ja durchaus gemerkt, und das sie sich als Präsidenten höchst persönlich zu Jack begibt um ihm das von Angesicht zu Angesicht zu sagen, zeigt wie schwer es ihr eigentlich wirklich fällt, diese Entscheidung so zu treffen!

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

schade das man renee sterben liess. erinnert mich an einen spruch aus nem film, "du kannst auf deine frauen nicht aufpassen", oder so ähnlich. glaube es war aus "der schakal". jack hat echt nie glück mit seinen frauen. ein wunder das seine tochter noch lebt.

9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wir sind Zuseher einer Action-Serie, "extrem unvernünftig" und Jack Bauer in einem Satz passt nun wirklich nicht zusammen.:) Dann muss man die ganze Staffel anzweifeln. Das will doch keiner. Ich möchte spannend unterhalten werden. Und wie er jetzt im Heli unterwegs ist....... geil, wenn auch wie du meinst "extrem unvernünftig" - egal.

10. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Sehe ich zwar ähnlich,nur es sind noch 6 Folgen und ob Jack so falsch liegt was er nun tut bleibt abzuwarten.Ich glaube da wird noch einiges kommen.
    Eins ist klar mit Verbrechern,Terroristen und Mördern einen Friedensvertrag eingehen ist in meinen Augen schon mutig.Ich denke Jack reagiert deswegen so,weil er ahnt das auch die Präsidentin hinters Licht geführt werden soll.Ich glaube schon,daß noch einiges ans Licht kommen wird,daß bis gestern abend noch nicht beleuchtet wurde.Nur so kommt mir die Aktion von Jack logisch vor.