1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

24 bei Sky Cinema

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Harry_Ks, 9. September 2008.

1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: 24-Staffel 7 bei Premiere

Ja, Premiere in der Pressemitteilung, deren Ausschnitt du als Zitat (von Sveni2706) direkt über deiner Frage stehen hast!

2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

ähhh. Ich habe den Link ja nicht gepostet. War ja selber etwas überrascht... :winken:

3. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Aber du hast auch für alle, die nicht auf den Link geklickt haben, geschrieben, um wen oder was es bei der Überraschung geht. Ohne dieses Detail macht deine Klick-Warnung deutlich mehr Sinn (so wie in deinem überarbeiteten Posting). Sonst hat es etwas von: Ließ bloß nicht die Premiere-Pressemitteilung, sonst erfährst du, dass der Gärtner der Mörder ist!

(Wobei der besagte Spoiler aus der Premiere-Meldung nun auch nicht die ganz große Überraschung ist. Es geht um etwas, das wohl innerhalb der ersten Folgen passiert, und wie gesagt schon vor über einem Jahr im offiziellen Trailer zur siebten Staffel hinaus posaunt wurde.)

4. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Solltest du aber machen. Die Staffeln bis zur dritten Staffel waren wirklich gut. Die Staffeln nach der dritten oder vierten Staffel sind grottenschlecht. Die sechste Staffel habe ich mir nach vier Folgen nicht mehr angesehen, weil ich diesen Unsinn nicht mehr ausgehalten hab.

5. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hmm, bin ich blind oder was ?
    Wo ist ein Link oder wo steht, dass 24 auch auf HD gezeigt wird ?

6. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

In deinem Posting #95 hast du selbst die Sendetermine zitiert, die dein Vor-Poster aus einer Premiere-Pressemeldung kopiert hat. Da steht:

"24" (7. Staffel) auf Premiere 4, Premiere HD, Premiere Direkt, Direkt+ und im Internet

Die diversen Premiere-Pressemitteilungen findest du sonst auf info.premiere.de. Und abgesehen davon gibt es ja auch keinen Grund, warum 24 nicht in HD laufen sollte. Es ist Premieres Top-Serie des Frühjahrs - und sie läuft ja in SD nicht auf FOX, sondern Premiere 4.

7. DrKnut

DrKnut Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

HDTV: Premiere HD-Highlights im Januar

Premiere hat eine Vorschau auf die HDTV-Highlights auf Premiere HD im Januar veröffentlicht. Neben den Filmen läuft ab dem 12.01.2009 immer montags um 20.15 Uhr die siebte Staffel von "24" auf Premiere HD. Bereits am 31. Dezember um 00:15 Uhr zeigt Premiere außerdem erstmals "Transformers" in HDTV. :winken:

Quelle:http://www.areadvd.de/news/2008/11/27/hdtv-premiere-hd-highlights-im-januar/

8. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Weiß jemand, ob 24 - Redemption in DD 5.1 kommt?

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008
  9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

So, hab eben den Film gesehen (meine ersten Erfahrungen mit 24) und muss sagen, dass es mir gefallen hat :) Setzt die 7. Staffel dann am Ende des Filmes an?

10. oerli

oerli Guest

Ja, "24: Redemption" erzählt die Vorgeschichte zur siebten Staffel...